Nein,ich hab es leider noch nicht in den Händen,du wirst wohl wieder der erste sein,der es in den Händen hält.
Aber bei guenstiger.de ist es jetzt sofort lieferbar/verfügbar.
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,ich hab es leider noch nicht in den Händen,du wirst wohl wieder der erste sein,der es in den Händen hält.
Aber bei guenstiger.de ist es jetzt sofort lieferbar/verfügbar.
MfG
Felix
Hallo,
na endlich,das warten hat ein Ende,das Nokia 3230 ist jetzt endlich verfügbar ![]()
Hallo,
ich hätt auch Interesse an einem Nokia 3230,also bitte auch posten und nicht nur an "lucky060669" ne PN schicken ![]()
MfG
Felix
Hallo,
also bei Ebay gibt es das 3230 mit o2 Genion für 29 Euro,kann da jmd etwas besseres anbieten?
Oder kann jmd es mit nem anderen Vertrag anbieten?
MfG
Felix
Darüber wurde doch auch schon diskutiert.Nokia stellt in Zukunft keine neuen Geräte mehr auf Großereignissen vor(siehe 6230i,6681,6680)sondern "einfach" so.
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Naja, das alles aber als Sensation großartig anzukündigen ist schon übel, oder?
Die Prepaidpreise sind schon gut, aber das ist doch keine Sensation.
Da hast du wohl recht,aber wie weiter oben erwähnt ist es für Prepaidkunden sicher ein gutes Angebot,zumal E-Plus der erste der vier großen Netzbetreiber ist,der dies anbietet.Aber eine Senstation ist es wirklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Saschix
Huhu,
kann sowohl die 33%, als auch 1+1=3 für den Freiburger (Gundelfinger)-Markt bestätigen.
eine Einschränkung, dass eine der beiden Aktionen NICHT für TV, Laptop o.ä. gelten würde kann ich nicht finden.
Grüsse
Saschix
Und ab wann gilt das Angebot??Ab Samstag oder schon jetzt?
MfG
Felix
Hallo,
also für Prepaid-Benutzer ist es sicher ein gutes Angebot.
Sop halt ne Konkurrenz zu den Tchibo-Tarifen sein,oder??
MfG
Felix
Hallo,
Welcher TT-Händler kann für die Lautsprecherstation MD-1 einen guten Preis machen ?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit viel Glück ist das 3230 morgen bei mir
Und von wem bekommst du es?Könntest du mir evtl. die Kontaktadresse per PN schicken??
MfG
Felix