Beiträge von felix_janz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sackgesicht
So, nun wieder was....Joss Stone bei einem Auftritt in der Late Night Show von Conan O'Brien, immerhin knappe 4 Minuten, Dateigrösse deshalb >5 MB:
Gruß
SackgesichtErstmal vielen vielen Dank,
hast du nocvh mehr Musikvideos?
Wenn ja welche?MfG
Felix
-
S: Nokia 7610/Nokia 6670/Nokia 6630/Nokia 6260
Hallo,
ich suche immer noch,also bietet mir mal so alles an was ihr habt.Auch gerne ein N6260.MfG
Felix
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 7610,Nokia 6670 oder Nokia 6630
Folgende Voraussetzungen sollte es erfüllen:
1.in OVP
2.mit Rechnung
3.Das ganze Standardzubehör sollte mitgeliefert werden
4.Guter Zustand
5.Günstiger Preis(gerne auch älter,mit Gebrauchsspuren und mit Branding)Freue mich über eure PN.
MfG
Felix
-
Hallo,
qweil ich habe vorhin folgendes erhalten:(Allerdings von nem Typ der bei Vodafone arbeitet)
----------------------------------------------------
Moin,ich werde an dem Gerät garnichts machen, entweder so kaufen wie es ist, oder nicht.
Ich könnte bei uns in der Firma eine Software aufspielen lassen, dann erlischt aber die Garantie, wie übrigens auch dann, wenn dies im Servicecenter von Motorola geschieht, dann erlischt die Garantie über Vodafone.
__________________________________________________________Was sagt ihr dazu???
MfG
Felix
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage zur Softwareupdates,erlischt die Garantie,wenn ich ein Softwareupdate drauf mache?MfG
Felix
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6630 neu OVP 389€ günstig?
Nicht wirklich im Biete gibt es schon welche für ca.375 Euro -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eick86
Glaube wohl auch eher nicht das es im Jannuar raus kommt. Aber dafür hab ich was anderes hübsches gefunden...http://www.swissmania.ch/product_info/Nokia_3230.html
Auf dieser schweizer Seite steht das es dort vorraussichtlich am 30.April raus kommt, und es 560 CHF kosten soll (das sind rund 360€).
Nehme mal an das in Deutschald ähnlichers zu erwarten ist...
Alles in allem guter Preis (wenn es in Deutschland auch so raus kommt)...
Haut rein
Eick
Hallo,
dort steht aber auch dass das 7710 erst ab dem 30.April verfügbar seins soll,und dieses soll ja bekanntlich im Januar rauskommen.