Hallo,
generell dürfte es gehen, du must halt nur die Wap-Daten usw. manuell einstellen.
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
generell dürfte es gehen, du must halt nur die Wap-Daten usw. manuell einstellen.
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
scheint wohl dann am Browser zu liegen. Nutze gerade Firefox unter Linux. Mein letzter Besuch war noch unter Windows.
schade, habe mir schon Hoffnungen gemacht
Jo,hatte mich auch schon Hoffnungen gemacht nach deiner Aussage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cornholio
da steht auch nur Mono-MP3
dabei wäre das 3230 so schön klein für ein S60 Telefon!
Alternative für mich wäre das 6670 (welches mir nicht so gut gefällt und garantiert kein stereo MP3 kann) und das 6630 - aber letzteres ist mir irgendwie zu groß
och Nokia, enttäuscht mich nicht
weitere Tests gibts nicht oder?
€dit: Mir ist gerade aufgefallen das auf der Nokia Homepage der Eintrag "Erhältlich ab 1. Quartal 2005" nicht mehr drinn steht :confused:
Hallo,
weiter Tests gibt es nach meinem Wissen noch nicht.
Und bei mir steht beim N3230 immer noch voraus. 1 Q 05(leider
),liegt wohl an deinem Browser oder Nokia hatte gerade ein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
weiß man eigentlich schon was neues bezüglich Stereo MP3?
ich habe am Kiosk in irgend einer Handy Zeitschrift geblättert (weiß nicht mehr welche es war - connect vielleicht??) und dort standt etwas von Stereo-MP3!
Irgendwie sagt jeder etwas anderes :mad:
Da der Erscheinungstermin auch immer näher rückt könnte es ja sicherlich irgendwo schon erste Tests oder mehr Erfahrungen geben!?
Einen Ersten Quick-Check vom 3230 findest du Hier
Aber wann es genau rauskommt kann wohl noch niemand sagen,oder?
Hallo,
ich suche ein Motorola E1000(E 1000).
Folgende Voraussetzungen sollte es erfüllen:
1.in OVP
2.mit Rechnung
3.Das ganze Standardzubehör sollte mitgeliefert werden
4.Guter Zustand
5.Günstiger Preis(unter 300 Euro)
Freue mich über eure PN.
MfG
Felix
Hallo,
bin zwar auch bei o2,habe aber leider nichts bekommen ![]()
MfG
Felix
Hallo,
also ich besitze leider noch kein E1000,aber was 3gp-Videos angeht, so kann ich den Nokia Multimedia Converter empfhelen.
Wann kömmen eigentlich größere Karten fürs E1000.
MfG
Felix
Hallo,
könnte jemand nochmal eine GENAUE,EXAKTE Schritt-für Schritt Anleitung für den Headsetumbau fürs 6230 posten??
Vielen vielen Dank und frohe Festtage
Felix
Sackgesicht
Danke.
Hier noch ein paar Fragen
1.Hab ich irgendwo gelesen, dass das E1000 auch mpeg4-Dateien aufnehmen/abspielen kann,aber es kann auch 3gp-Dateien abspielen?Bist du dir da sicher?
2.Wo befinden sich die Moto Walk-Inn Center(Wohne bei Freiburg im Süden)
3.Idst es möglich dann ein ungebrandete Software drauf zu spielen?
Danke im Voraus
Felix