Hallo,
verkaufe Move Fitness inkl. PlayStation 3 Move PS3 Starter Paket mit 2x Move Motion NEU
für nur 48,00Euro inkl.Versand per DHL.
Bei Interesse eine kurze PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe Move Fitness inkl. PlayStation 3 Move PS3 Starter Paket mit 2x Move Motion NEU
für nur 48,00Euro inkl.Versand per DHL.
Bei Interesse eine kurze PN
Also ich hätte es heute auch im örtlichen Vodafone-Shop angeschaut und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat und es auf jeden Fall in die engere Auswahl kommt, gerade das mit dem Aluminium sieht schon schick aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilona1988
Habe mir gerade in meinem Kundenbereich die VVL-Angebote angeschaut. Und siehe da, die Beschreibung von o2 Blue S Prof. online:
O2 Blue S Professional für Selbständige Online2
3-fach Flatrate für alles, was Sie für Ihr Smartphone brauche
Details
Online nur 22,49 € [netto: 18,90 €] 24 Monate lang (10 % Rabatt auf die mtl. Grundgebühr)
Selbständigen-Vorteil: Kostenlose Festnetznummer
Flatrate für Handy-Surfen & in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. O2 Netz
24,99 €
im Monat
Flatrate in alle netze bei S wäre mir neu. Schon wieder ein unglaublicher Fehler auf der Website.
Hast du mittlerweile deine Rechnung erhalten?
Hallo,
ich verkaufe folgende Blu-Rays:
Je 13,50+Versand
König der Löwen Diamond Edition Ohne Pappschuber!Single-Version aus der Holzbox!
Je 9,50Euro+Versand
I am Legend - Steelbook OVP in Folie
Je 8 Euro +Versand
Hancock - Extended Version (Single-Disc)
Je 6 Euro +Versand
Duplicity
Verblendung
2012
Swing Vote - Die beste Wahl - Special Edition
The Walker
Public Enemies
Radio Rock Revolution
Zusammen ist man weniger allein
This is England
Alle Blu-Rays sind in sehr gutem Zustand und teilweise sogar noch OVP!
Anfragen bitte per PN
vodafrank
Metro-Karte gilt nicht mehr als Nachweis bzgl.Selbstsändige,oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilona1988
Habe mir gerade in meinem Kundenbereich die VVL-Angebote angeschaut. Und siehe da, die Beschreibung von o2 Blue S Prof. online:
O2 Blue S Professional für Selbständige Online2
3-fach Flatrate für alles, was Sie für Ihr Smartphone brauche
Details
Online nur 22,49 € [netto: 18,90 €] 24 Monate lang (10 % Rabatt auf die mtl. Grundgebühr)
Selbständigen-Vorteil: Kostenlose Festnetznummer
Flatrate für Handy-Surfen & in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. O2 Netz
24,99 €
im Monat
Flatrate in alle netze bei S wäre mir neu. Schon wieder ein unglaublicher Fehler auf der Website.
vodafrank
kann es passieren,dass auch ich da reinrutsche?z.Zt. Mobile Flat aber evtl.Wechsel auf O2 Blue S,sofern ich die Festznetznr. behalten kann.
Wie sieht es bei einem Wechsel in den Blue S aus von einer Mobile Flat?
Bayernpeter
Tiptop,superschneller Versand!