Hallo,
wird das 6670 jetzt einen Mp3-Player haben,und gibt es ne Möglichkeit Radio zuhören??
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wird das 6670 jetzt einen Mp3-Player haben,und gibt es ne Möglichkeit Radio zuhören??
MfG
Felix
Hallo,
wie siehts mit ner Originalen Nokia Handytasche fürs 6230 aus?
Könnt ihr die auch liefern??
Felix
Hallo,
kann mir jemand einen O2 Genion Duo Schülertarif(Studententarif)anbieten?
Welche Handys könnt ihr anbieten,und was ist wenn ein Besitzer ein Erwachsener(der der 2.Sim-Karte) ist oder kann ich auch beide alleine abschließen(Praktisch ein O2 genion Duo für mich alleine)
Dadurch würde ich doch dann 2x5 Euro Gesprächsguthaben bekommen,oder?
Was würden den sonst noch für Kosten auf mich zukommen?
Bitte um eure Hilfe
Felix
und noch ein K700i,diesmal für sagenhafte 200,00 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0475&item=6326695017&rd=1
Felix
Hallo,
mal ne andere Frage,wenn ich bei nem 6230 auf Mono-Ausgang drücke,dann hört sich das gar nicht so schlecht an,dann müsste es beim 7610 doch auch nicht viel anderst sein,oder?
Felix
Hallo,
genauso geht es mir auch,werde aber wohl doch bei meinem 6230 bleiben,denn es hat auch noch ein Radio und normale MMCS.
Das S65 ist denk ich sicher gut aber das 6230 ist einfach bessser(Und Nokia bringt auch noch 2 weitere Megapixelhandys dieses Jahr raus)
Felix
Hallo,
hat das 6630 auch einen Mp3-Player/Radio?
Und was wird is ca.mit Vertrag kosten?
Felix
Hallo,
ich will mir eventuell demnächst ein neues Handy mit ner Megapixel-Cam zulegen,
jetzt woillt ich mal eure Meinung hören welches von den zweien den eurer Meinung nach besser ist?
Oder kennt ihr sonst eine gute Nokia Alternative(am besten mit Megapixel-Cam,Radio und Mp3-Player)
Hoffe auf Antworten
Felix
Hallo,
aber für Serie60-Gerät gibt es nichts ähnliches wie die Lautsprecherstation Dt-1?
Und gibt es schon Preise mit Vertrag?
Wie hoch ist den die Auflösung des Displays??
Felix