Beiträge von felix_janz
-
-
Nokia 6230 Neu für 280 Euro
6230Okay ist kein schnäppchen,beitrag kann gelöscht werden.(Gilt auch fürs 2te Angebot)
Felix
-
Frage an alle DVD-Recorder Besitzer von Aldi.
Hallo,
würdet ihr den Aldi DVD-Recorder empfhelen,oder gibt es in diesem Preissegment einen vergleichbaren,bessseren DVD-Recorder.
(Vergleichbare DVD-Recorder sollten auch einfach VHS-Kasssetten digitaliesieren)
Geht das schnell,einfach mit dem VHS-Kassetten digitalisieren??MfG
Felix
-
Hallo,
ich biete euch hier eine neues ORIGINALES Nokia 6230 Cover(bestehend aus Frontcover+Backcover) in der Farbe rot.
Das Cover hat Noch Schutzfolien auf dem Display und der Kameralinse.Hier noch ein Bild, allerdings wird OHNE Tastaturmatte geliefert.

Preis:15 Euro inkl.Versand
Interssenten melden sich bitte per PN.Danke
Felix
-
Hallo,
bei mir steht demnä
chst eine VVL meines Telly Smile Debiztel Vertrages an,gibt es hier Händler die für folgende Handys gute Angebote machen können??Nokia 6230
oder
Nokia7610
oder
Nokia 6600Oder lohnt es sich den Vertrag zu kündigen und einen Neuvertrag(Telly Smile) abzuschließen(Angebote bitte auch hier posten.)
Danke
Felix
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Original Nokia Cover für ein 6230.
Ich bevorzuge das Nokia CC-154D(Grau).
Ihr könnt mir aber auch andere Originale Cover fürs 6230 anbieten.
Suche auch noch eine origanle silberne Tastaturmatte.Angebote per E-Mail:felix_janz@web.de oder per PN.
Felix
-
Hallo,
hat jmd ein Gutschein für E-Bug??
Wenn ja bitte posten oder PN.Danke
Felix
-
Hallo,
hier noch ein Artikel zu den Problemen:
hier
Da steht auch drin,dass Siemens die Geräte zurücknehmen wird.Felix
-
Hallo,
Siemens ruft seine 65er-Handys zurück,da es Probleme gab.
Mehr dazu erfahrt ihr auch hierFelix
-
Hallo,
ich hab mneine Dt-1 Station vor 3 Wochen beim O2 Shop in Freiburg für 19,95 bekommen,4 Stüchk hatten sie noch da.Felix