-
Hi Leute, suche nen Vodafone Tarif. Hab bisher schon einen für 40€ im Monat (3000. SMS zu vodafone und 1500MMS, 40SMS in alle dt Netze, vodafone-Anrufflat und Festnetz flat, 1GB Internet, Abzahlung meines HTC Desire)
Ist mir allerdings viel zu teuer. Was ich jetzt so ca suche:
-Internetflat 1GB
-SMS Flat zu vodafone
-paar frei SMS (20 vllt) in andere Netze
-ein paar frei MMS zu vodafone
-Anrufe auch nur zu D2, von mir aus auch gar nicht
dazu nen neues Handy(max 50€ Zuzahlung) . Preis dürften so maximal 25-30€ im Monat sein. 
-
Servus Leute wollte mir bei Handyflash jetzt ein Handy samt Vertrag (O2) bestellen. Hab als zahlungsweise Vorkasse genommen etc
Bevor ich die Bestellung abschicke: Was ist eigtl mit der Bonität? Die wird doch auch immer geprüft. Nicht, dass ich jetzt das Geld für das Handy überweise und dann am Ende geht das alles garnicht. Oder fällt diese Prüfung weg?
Dazu gleich eine andere Frage, sollte ich wirklich bei der Bonitätsprüfung durchfallen (ist mir letztens schon passiert und dafür gibt es einfach keinen plausiblen Grund, hatte noch nie Schulden / Verzug / ein Minus vorm Kontostand), gibt es auch irgendwo Verträge bei denen diese Prüfung nicht nötig ist?
-
Ah danke Leute 
Ja ich schick vllt 1-2 MMS im Monat, is mir sonst auch zu teuer
Gut dann werde ich das Paket wohl nehmen... ist doch nen gutes Angebot oder was meint ihr? Bin mir halt noch ziemlich unsicher und vorallem unerfahren im Handyvertragsbereich, hatte noch nie einen 
-
Hallo, ich möchte gerne einen O2 Vertrag abschließen und zwar soll der folgendes beeinhalten:
http://handyflash.de/o2-inklus…00-freisms-tarif-328.html
+
internet pack L
Dort steht nun aber nichts über MMS Kosten :(... Kann ich da keine verschicken oder wie? Is ja auch doof gemacht.. Bei allen Verträgen die mir halbwegs gefallen wird kein Wort über MMS verloren
-
Ich hab von sowas garkeine Ahnung. Die Frage geht an alle: ist es problemlos möglich, dieses Inklusivpaket in Verbindung mit connect L (HandyInet Flat, drosselung ab 5GB) zu buchen? Oder sind das dann 2 Tarife / ich brauche 2 SIM Karten etc?
Wenn das gehen sollte : Bitte ein Angebot für diesen Vertrag + das HTC Desire 
-
Schönen guten Tag an alle!
Ich suche ein HTC Desire mit Vertrag. Der Vertrag soll max. 40€/Monat kosten, je weniger desto besser.
Was ich im Vertrag brauche:
-Internet Flatrate. Am liebsten wäre mir eine Drosselung die erst ab 5GB einsetzt
-FreiSMS in alle Netze
-Freiminuten in alle Netze (30Minuten wären schon genug)
Das wars auch schon =) Grüße
PS: Bin Auszubildender, 19 Jahre alt