Verkauft!
Beiträge von PB4LiF3
-
-
-
Verkaufe hier mein neues noch original versiegeltes Nexus 4 16GB mit Rechnung.
Preis: 369 Euro inkl. versichertem DHL Paket Versand.
Kein Tausch.
Stehe schon mehrmal hier in der TT Vertrauensliste.
-
Hallo
verkaufe mein neuwertiges Samsung Galaxy Note 2 N7100 in Gray.
Das Note 2 wurde kurz getestet, keine Gebrauchsspuren! Garantieschein vom Dez. 2012 liegt bei.
Kein Simlock und auch kein Branding, dass ganze Zubehör ist natürlich auch dabei.FP: 425 Euro inkl. versicherter Versand.
Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste
-
Verkaufe mein neues Samsung Galaxy Note 2 N7100 titanium-grau, es wurde kurz getestet, eine Displayschutzfolie gleich montiert. Kein Branding und kein Simlock. Ein schwarzes TPU Case gibt es auch noch dazu. Mit Rechnung von dieser Woche und dem ganzen Zubehör sowie OVP.
Preis: 519 Euro inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch!
Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste hier.
-
Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Xperia U in Schwarz/Pink.
Das Xperia U ist wie Neu, wurde nur kurz getestet, keine Gebrauchsspuren!
Es hat kein Simlock (es kann mit jeder Simkarte benutzt werden) und auch Keins Software- oder Hardwarebranding.
Die Rechnung vom letzten Monat wird zwecks Garantie mitgeschickt.
Lieferumfang:
- Xperia U Schwarz
- Akku
- Ladegerät
- Headset
- Bedienungsanleitung
- Pinkes Cover
- Tasche
- OVP
- RechnungFP: 149 Euro bei Abholung in 73xxx ansonsten plus 6 Euro Versand als versichertes DHL Paket.
Bei Interesse bitte PN.
Stehe schon mehrmals hier in der Vertrauensliste.
-
-
Verkaufe hier mein Neuwertiges Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet.
Keine Gebrauchsspuren zu erkennen, da nur ein paar mal benutzt und immer in der Original Galaxy Tab Tasche (EFC-1B1N) die auch mitgeliefert wird (Neupreis der Tasche: 49 Euro).
Es wurde eine Custom Rom mit Android 4.1.1 Jelly Bean aufgespielt, alles läuft perfekt und viel schneller als mit der normalen Samsung Firmware.
Auf Wunsch kann auch wieder die Samsung Firmware augespielt werden.Kein Branding. Die Rechnung wird zwecks Garantie natürlich mitgeliefert, sowie das ganze Zubehör und die OVP.
Dazu gibt es noch einen USB Adapter wo man einen USB Stick oder eine Tastatur anschließen kann.Verkaufspreis: 279 Euro inkl. vers. Versand.
Bitte keine Tauschangebote.
Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken.
-
-
Verkaufe mein Sony Tablet S 16GB Wlan, super Zustand, Display ohne Krazter und auf der Rückseite nur ganz feine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Original Sony Android 4.0.3 ICS Update wurde installiert. Mit OVP und Zubehör. Garantie läuft über Sony mit der IMEI Seriennummer.
Preis: 236,90 Euro inkl. versicherter Versand per DHL Paket.
Stehe in der Vertrauensliste hier in TT.