Beiträge von el_rey999

Hallo,

eine Frage, evtl. auch an die Erfahrenen hier:

Ich habe noch einen Uralt-Genion M (mehrfach via Hotline verlängert), der Ende September ausläuft.

Die Konditionen zurzeit:

5€ GG/Monat
    100 Frei-SMS/Monat
    aus der Homezone Flat zu o2 und Festnetz

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Vertrag, würde ihn bei einer Verlängerung aber doch gerne noch verbessern (+Freiminuten oder mehr Frei-SMS, evtl auch Flat überall und nicht nur in der Homezone).

Was meint ihr, ist da etwas möglich? Oder ist der Vertrag einfach zu alt?

Hallo,

bisher habe ich einen e-Plus Zehnsations-Vertrag (100min/50SMS inklusive für 10€/Monat, alles darüber hinaus 10 Cent), der Ende Mai ausläuft. Ich würde gerne verlängern, allerdings zu verbesserten Konditionen. Was könnt ihr mir da anbieten?

Vielen Dank!

Ich habe hier eine absolute Anfängerfrage: Wie läuft das mit dieser kostenfreien Partnerkarte?

- Hat diese Partnerkarte dann die gleiche Nummer wie die eigentliche SIM-Karte, oder bekommt sie eine eigene?
    - Gehen Anrufe damit auf beiden Karten (und damit Handys) ein?
    - Kann man mit beiden Karten zur gleichen Zeit telefonieren, oder muss man warten, bis der Partner wieder aufgelegt hat?

Zum Schluss heißt es ja "Partnerkarte mit VF&FN-Flat auf Wunsch zubuchbar": Das bedeutet, dass die Bonus-Flat für die Partnerkarte nicht gilt?

Und wo kann ich im Bestellprozess die Partnerkarte sowie die Bonus-Flat hinzubuchen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo,

ich bin nach einem Umzug auf der Suche nach einem Vertrag, bei dem ich unter einer Festnetznummer zu erreichen bin. Außerdem benötige ich eine Festnetz-Flat sowie Frei-SMS (100+). Wünschenswert wäre noch eine Flat in ein Handynetz (am liebsten o2, kein Muss) bzw. Freiminuten.

Zur Info, ich könnte sowohl Studenten- als auch Selbstständigen-Rabatt geltend machen.

Ich würde mich freuen, wenn es hier etwas für mich gibt!

Hallo,
    ich bin neu hier, habe aber schon fleißig mitgelesen und hoffe ebenfalls auf gute Tipps!

Mein o2-Genion-M-Vertrag läuft am 20.11.10 (bereits gekündigt) aus. Bisher zahle ich 10€ GG und erhalte monatlich 100 Frei-SMS.
    Ich würde eigentlich ganz gerne bei o2 bleiben, habe aber wahrscheinlich recht ausgefallene Wünsche:

-kein neues Handy
    -weiterhin 100 (evtl 150?) Frei-SMS
    -niedrige Grundgebühr

Meine Handyrechnung bisher bewegte sich immer zwischen 12-15€, und da möchte ich in Zukunft nicht darüber hinaus kommen.
    Ich habe bereits mit der o2-Hotline telefoniert, sie boten mir an, den bisherigen Vertrag genauso zu verlängern und in den ersten 12 Monaten nur 5€ GG zahlen zu müssen - das klang eigentlich nicht schlecht, aber evtl gibts ja ein besseres Angebot?
    Ich würde mich darüber freuen!