erledigt
Beiträge von takeiteasy
-
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Handymax
kleinweder:
Ja, ich habe auch schon mal eine solche Erfahrung gemacht. Ich wollte mein etwa 2 Monate altes 6510 updaten. Ich ging zu Natel Meier in Niederwangen b. Bern, was aber zugleich mein letzter Besuch in diesem Laden war!Ja diesen Laden kannste echt in die Tonne treten, arroganter unfreundlicher möchtegern Techniker, einmal und nie wieder.
Natelprofi in Bern gehört übrigens auch zu Natelmeier, den Laden würde ich auch meiden. -
-
Re: 6100 V 04.01
ZitatOriginal geschrieben von khbkhb
hallo takeiteasy wo hast du denn die ver. v04.01 her. wie kann man die erhalten?Die war schon drauf als ich es mir gekauft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
takeiteasy
http://golf.cs.tu-berlin.de:8080/nokia/swiss.codVielen Dank:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Also ist das hier definitiv der Bildschirmschoner des 7210's, oder?@ takeiteasy, verändert sich der Bildschirmschoner noch, soll heißen wndert der Uhrzeitbalken z.B. nach oben, wie auf dem 7210 Bild zu erkennen,?
Sieht der Bildschirmschoner immer gleich aus, (also so wie auf deinem Foto)?
mfg faktor0a
Genau er "wandert" von oben nach unten, aber aussehen tut er immer gleich.
-
Ich hab hier mal ein Bild gemacht vom Bildschirmschoner beim 6100.
Die Schrift ist nicht wie beim 7210 schwarz, sondern eher hellgrau, dadurch etwas schlechter abzulesen. Mir stört es aber überhaupt nicht.
-
Könnte jemand dieses Logo in der richtigen grösse zum Wap-Download bereitstellen

Danke im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
kannst du vielleicht ein paar Pics von den deutschen Menü Punkten machen, wenn es geht? *fleh*achso hier wird das von anfang an ungefähr 540€ kosten, so stehts zumindes beim NokiaClub, aber wie beim 7210 wird der Preis sicher schnell runtergehen!

Hier sind mal ein paar Bilder:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
KlickDie Menübilder sind genau die gleichen wie sie auch schon von John gepostet wurden.