Beiträge von vipbaby

    Re: @all



    Danke :top:


    1. Was sagt Ihr Lieferstatus? Ab wann sind die geräte verfügbar ?
    2. das 16GB kostet 49€ , das 32GB kostet 159€ = 110€ für doppelten Speicher ? Warum nicht 98€?


    mfg

    nochmal nachgehackt:


    mobilcom debitel Blue All-in L Aktion o2 zu rechnerisch 19,99€


    die 10% Rabatt seitens des Beitreibers sind in der Fussnote so definiert das in der GG in Höhe von 39,99€ bereits verrechnet sind?????


    Dann geht die rechnung aber nicht auf:


    GG 39,99 x 24 = 959,76
    Auszahlung 16,00 x 24 = 384,00
    auf 24 Monate : 572,76 durch 24 = 23,865€
    Minus Anschlussgebühr durch 24 = 22,61€



    Der monatliche Paketpreis beträgt € 39,99, für die ersten 24 Monate
    inkl. der 10 % Tarifrabatts seitens Provider und durch die monatliche Gutschrift von Motion TM von 16,00 Euro nur rechnerisch 19,99€.


    Ziehe ich nun von den o.g beträgen von 23,865 oder 22,61€ die 10% Rabatt ab, komme ich ebenfalls nicht auf rechnerisch 19,99€.


    Bitte um aufklärung.


    Danke

    ich weiß wie es schneller geht: ARBEITSPLÄTZE anbieten ! Wer nicht hinterher kommt, benötigt Mitarbeiter :D


    Jetzt mal im ernst! Nach aktivierung MUSS spätestens die Sim Karte ohne Hardware auf die Reise, alles andere ist nicht vertretbar.


    Die Rufnummer ist schon hinterlegt im Kundenkonto , das Kundenkonto eröffnet bei MD...


    das Angebot ist zu gut um es zu stornieren! Sonst gäbs schon längst nen tritt :D


    PS: Versandstatus:
    noch kein Versand ----> ich kanns nimma lesen :eek:


    ich hoffe unsere antworten bringen euch zum schwitzen und ihr gebbet gas :D

    Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Frage mich wozu die überhaupt eine Nummer angeben, weils Pflicht ist?
    Die ganze Woche über ist dort besetzt gewesen, egal wann man anruft.
    Dann müssten Sie ja eigentlich genug Zeit haben um die Verträge zu aktivieren.


    das sind doch 2 paar schuhe :D das aktivieren ist das eine ( dieser arbeitsschritt wurde zügig erledigt ) und der versand ist die andere geschichte ;) und da ist wohl STAU angesagt :flop:


    PS: da die Jungs gerade am system basteln könnte es ja sein das es bei der aktualiesrung zu verzögerungen kommt.


    Meine Zalando schuhe kommen gleich via DHL an , mal kucke ob die Sim Karte dabei isch :D


    Nachtrag: war nix dabei. Wenn ich die Karte Dienstag erhalte sind 5 Tage rum ab aktivierung!

    Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Am 13.03 wurde mein Vertrag aktiviert und seit dem befindet die Ware im " Versand wird vorbereitet " per Hotline kann man niemanden erreichen weil man immer Besetzt Zeichen hört.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Versand ?


    mein vertrag ist ebenfalls seit 13.3 aktiviert und soeben wurde Ihre Bestellung an unser Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben.


    Das wars! Heute ist samstag und wetten meine sim karte wird nicht ankommen?!


    Ich verstehe nicht wieso man als Kunde solange auf eine SIm Karte warten muss?


    Die hätte man sofort am Mittwoch nach aktivierung versenden müssen/können!


    Mein Verdacht: ERstmal sammeln bis DHL sprinter zur abholung kommt. Möglich das DHL eine Gebühr verlangt für abholungen. Deshalb erstmal Bestellungen sammeln, stimmts oder hab ich recht?


    Wie dem auch sei, ich muss leider für die geschwindigkeit : Bestellung--->versand--->Die note 6 vergeben! :flop: