Beiträge von blueice_haller

    Danke für die Antwort.


    Was ist VoIP 2 (und die anderen Nummern/Release)?
    Gibt es denn für den Preis auch von anderen Herstellern Telefone die das in einem Gerät können?
    Ich hatte nebenbei gesagt bei den vielen Nokia Modellen 2000 und auch zehn Jahre später keinen Überblick.
    Warum geht es "gut – ähh – schlecht" "haufenweise Programme" zu "installieren" ?
    Welche Probleme gibt es mit dem E70?


    Im Prinzip ist es also egal für welches Gerät ich mich entscheide, ich werde mit jedem ab VoIP 2 glücklich?
    ISDN Anschluss - Fritz!Box mit SIP Registrar - Softphone z.B. Phoner ab **620

    Hallo,


    ich nutze nun schon eine Weile das Nokia 6300 und möchte es einem Familienmitglied geben, welches noch das Nokia 3410 mit Monotonen Klingeltönen verwendet, damit ich ihm seine Kontakte mit mp3 verknüpfe. Der Kaufgrund war das Bluetooth SAP für die FSE vom Auto.


    Nun suche ich für mich ein aktuelles oder älteres Modell (T-Mobile oder ohne SIM-Lock) im Preislichen Bereich bis 80 €. Gerne auch gebraucht bis 50 €.
    Folgendes wird benötigt: Bluetooth mit SAP, WLAN, E-Mail Client mit Signalton, SIP (FritzBox 7170), *.SIS Dateien (Symbian), *.jar/*.jad Java, Foto/Kamera, Skype mit Telefonieren


    Die Größe des Gerätes ist unwichtig. Aber die Schrift im 6300 ist mir fast zu klein.


    Ach und wenn folgendes noch funktioniert wäre schön: Ich habe ein paar Programme gefunden, mit denen man die Kamera als Bluetooth Webcam nutzen kann. Mit dem Nokia 6300 hat das nicht wirklich geklappt.