-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Seit Ca. 2 Stunden bucht sich meine Sq Karte nicht mehr ins Netz ein.
Wer hat das gleiche Problem
ALTER KANN HIER MANCH EINER NICHT EINFACH MAL LESEN...........
Manchmal nervt dieses.. ich Poste was und Lese die letzten Beiträge nicht...
Nachtrag: Bei mir gehts inzwischen wieder... Handy war. ca 1h aus.
Edit: upsa dummerweise hat sich mein handy grad einfach neu gestartet 
-
Bei mir ging Internet... aber inzwischen schwankt es zwischen Gar nichts geht mehr... über 0 Balken aber Signal.. dann wieder Volle Balken max. Signal... und trotzdem geht nichts weder Telefonie noch Daten...
Bis vor ca. 30min ging zumindest noch Daten...
Könnte aber bedeuten das sie daran arbeiten...
Wenn man bedenkt das Sipgate selber die Firmenpolitik von 0 Überstunden fährt, fragt man sich aber wie sie das um diese Zeit und am WE immer am laufen halten wollen...
-
Das Problem ist die fehlende Roadmap... sie sagen ja das sie Verbesserungen der Sprachqualität haben... auch das ne Handynummer kommt, andere Tarife usw... aber sie haben keine richtige Roadmap. Es wird immer hin und her geschoben. Daher auch keine ungefähren Termine.
Daran sieht man aber auch das es sich um ein sehr kleines Unternehmen handelt.
Ausserdem sind sie nicht Offen und Ehrlich was Fehler angeht.
Da wird zwar ein Fehler bestätigt.. aber kurz darauf wird öffentlich gepostet Fehler behoben.. obwohl die Kunden noch immer betroffen sind.
ABER.... das machen die anderen Anbieter genauso!!
Ausfälle gab es in den letzten Wochen bei D1 und D2 ja auch.
Edit: aktuellste Meldung
Zitat
Störung ist seit 19 Uhr behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten ^JB
-
Ich hab bisher 25.- bezahlt und bekomm dauernd freiminuten als entschuldigung. hab noch 140 übrig die bis sonntag noch gültig wären...
Was bringen mir Freiminuten wenn ich z.B. unterwegs bin wo anrufen muss und es geht nicht... oder nen Kunde mich anruft.. weitergeleitet wird von SipgatePlus und landet nur auf der Voicemail ....
Noch schlimmer, man sich mit Freunden verabreden will oder so und ist nicht erreichbar wenn änderungen bekanntgegeben werden :p
-
Vermutlich sitzt da bei Sipgate irgendein Mitarbeiter der denkt.. oh 16 Uhr.. Feierabend.. ab ins Wochenende, ich fahr mal die Server runter...
Und dann fällt nach div. Mails an den Service auf.. da stimmt was nicht... mist server aus müssen wir wieder hochfahren... und das dauert....
xD So kommt es einem langsam vor...
Ich frag mich echt was die da treiben... Internet läuft.. aber Sprachdienste = Netz nicht verfügbar.
Das ist verwirrend... mein Handy Meckert das Netz gibt es nicht... parallel bin ich aber mit Vollausschlag Online.
Edit: Ja man kann sich einfach nicht einloggen wie ich sehe. Registrierung auf sipgate...
Aber nichts passiert... Nicht mal ne Timeout-Meldung...
Reine Datenkarte...
-
Bei mir Eingehend ->FAIL (Mailbox hab ich eh immer aus)
Ausgehend-> klappt
Internet->geht
Testweise mal Neustart.
Sofort wieder Netz und H+
Eingehend eine art Besetzeichen TUUUT TUUUUT TUUUUT
Ich weise nochmal auf das Thema hin
https://simquadrat.zendesk.com/entries/24390918
Scheinbar sind nur 11 Kunden betroffen xD
Denn bisher haben nur 11 dafür gestimmt das SQ erst mal an der Erreichbarkeit arbeiten sollte.
Edit: jetzt sagt das Handy Kein Netz, aber Netz ist da xD
-
Dann sind die Fehler unterschiedlich.
Generell hab ich hier nur sehr selten mal kein Netz gehabt. Meistens nur einfach keine Telefonie und Internet läuft problemlos weiter.
Mal schauen wie es nächsten Freitag ist...
Ist ja schon fast wie Facebook... da ist auch dauernd nen Ausfall
http://downrightnow.com/facebook
-
Zitat
Richtig! Damit man Ruhe hat und der Chef nicht nerven kann. Ist doch klasse xD
Kunden werden auch nicht weitergeleitet, sicherer im Auto xD
Ernsthaft, kann man nur noch als Scherz sehen sowas....
-
Zitat
Original geschrieben von alexander2
hier leider auch, komplett tot ... .-(
d.h. Kein NEtz? Kein Internet , nix?
Bei mir ist es nur so das ich nicht erreichbar bin. Internet geht.
-
Klar, gehört zum Produkt doch dazu oder?