Beiträge von FoVITIS

https://www.edeka-mobil.de/freischalten.html

Da eintragen dann kann man sich einloggen.

Und eigentlich bekommen beide 5.- von daher sollte das nicht vorkommen dürfte automatisiert sein. Bei Portieren würde ich lieber warten.. Wochenende arbeitet da außerdem wohl eh keiner ;)

Gibt ja nur zwei möglichkeiten.. Edeka Nummer + eigenes Kennwort
    oder
    Portierte Nummer + eigenes Kennwort.

Ich habe noch nie eine Nummer Portiert... dank Facebook kann jeder dem ich zugriff gewähre meine Aktuelle Nummer nachlesen oder sogar direkt Syncronisiert auf dem Handy haben ;)

PS: Wenn jemand neu registriert wurde und gerne die 5.- will, hier finden sich immer welche die bei der Freundschafts werbe Aktion mit machen ;)

*meld meld*

Rechnungen gibt es doch eh nicht. Nach dem Anruf einfach *100# ;)

Aber ja, mein (kostenloses) Internetpaket ist angeblich nicht gebucht, stornieren geht aber... schreib das mal dem Support. Supports reagieren erst ab einer bestimmten Anzahl an Fehlermeldungen... das nennt sich Kostenmanagement ;)

Nö nur über die Hotline denke ich und den Kontomanager.

Der Service ist nicht nur mieserabel, auch die Webseite bietet leider wenig Funktionen.
    An letzterem ist aber wohl eher vodafone schuld.... wenn die keine entsprechende Integrationssoftware bereitstellen...

Japps schon klar.

Vorteil bei der echten Videotelefonie ist allerdings, man benötigt keinen Internet-Tarif, verbraucht keinen Internet-Traffic und es geht auch wenn jemand kein Smartphone hat... sprich wenn Skype und co. auf dem Gerät nicht mit Video laufen.

Die Sprachqualität ist entsprechend der Handytelefonate.

Hat halt nicht jeder Skype, selbst die iPhone User nicht. Die kennen aber eh nur was Apple ihnen bewirbt.. also Facetime. Selbiges geht wiederum wohl eh nur über W-LAN.

Schon nett die Option, war nur bisher immer so teuer. Inzwischen aber teilweise für normale Handygebühr zu haben. Dann rufe ich doch eher so an als audio only ;)

Nur schade das viele Tarife haben wo Video gesperrt ist, oder iPhones wo es gesperrt ist.. oder gar Garäte ohne Kameras.

Das war richtig Geil.

LOL Was willste da hören... hab auf der webseite die karte registriert und danach das Handy angeschmissen und die PIN eingegeben und fertig.

Habe das Internet Paket noch geordert, aber darüber keine info über die aktivierung bekommen.

Erst als der Kontomanager sagte ich könne sie abbestellen, hätte aber kein Paket gebucht.. vermutete ich das es wohl aktiv ist....

kurz die *102# nach einer Datenverbindung zum Testen.. sagte kosten 0.00 also war es wohl an.

Edeka Support hat bis heute nicht geantwortet... hatte Sonntag gemailt.

Fazit: Netz wohl OK, Funktionen bin ich noch am Testen...gut ist aber schonmal das Anklopfen. Makeln und Konferenz geht. Service = scheisse.