Beiträge von FoVITIS

    Und zwar für einen Freund.


    Er möchte es natürlich möglichst Günstig, ist klar.
    Idealerweise sollte er günstig in alle Netze Telefonieren können (Wobei er mich meist im E+ oder O2 Netz erreicht, eher E+).


    Internet wird er auch Nutzen, aber nicht so viel. Drosselung bei 500Mb sollte für Ihn ausreichen denke ich.


    Er möchte aber auch Skype (VoIP) nutzen können, irgendwie war da ja was mit sperren oder extra Kosten den D Netzen wa.


    Was er zum Beispiel fand war


    Vodafone
    Handy 1.-
    Monatlich 17,95 bei 2 Jahren Laufzeit.


    Inklusive Internet-Flat (Drosselung unbekannt, VoIP Nutzung unbekannt).
    Am Wochenende Kostenlos ins Festnetz und zu D2 (nur am WE ist recht Sinnfrei naja).
    Keine Anschlussgebühr.


    Ok bei D2 ist die Frage, wie sieht es überhaupt mit Skypen aus.
    Und D2 nutze ich z.B. ja nicht ^^


    O2 ist auch etwas fragwürdig, weil die hier in Berlin mieserabel ausgebaut sind (U Bahn geht oftmals gar nichts mit Internet).

    Vergesst die nachfolgende Frage. Sehe gerade das ist ja PostPaid und nicht PrePaid :-/
    --------


    Irgendwie find ich da gerade nix, also Frage ich mal.



    Freenet realisiert jetzt wohl via klarmobil? im T-D1 Netz.


    8cent pro Minute, 9,95 für Internet-Flat (Drosselung ab 500MB) und derselbe Betrag für Festnetz-Flat.


    Irgendwelche Verbote, Sperren, Proxys? Sprich.. VoIP (Skype etc.) machbar und erlaubt?


    Wie ist eigentlich D1 im Berliner U-Bahn Netz?
    O2 kann man ja vergessen.


    Und wie ist die Internet-Geschwindigkeit vor der Drosselung hmmm.

    Zitat

    Original geschrieben von forlau
    Geht auch über PC Companion


    Bei mir sagt der nur "Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand"


    Parallel steht da aber auch

    Zitat

    Für Ihr Xperia™-Smartphone ist neue Software verfügbar. Die Aktualisierung Ihrer Software bringt folgende Vorteile: - Die neueste Android-Plattform für Smartphones - Support für den Videochat über GoogleTalk - Neue, im Xperia™ integrierte Facebook-Funktionen zum Empfehlen, Teilen und Entdecken von Apps und Spielen - Kameraverbesserungen für Panoramabilder in 2D und 3D sowie Videozoom (16-fach) - Sony Entertainment-Netzdienste (nur auf ausgewählten Märkten) Sie können die neue Software direkt ohne Kabel herunterladen oder Ihr Handy mit einem Computer verbinden, um die Software mittels PC Companion herunterzuladen. Hinweis: Die Verfügbarkeit ist möglicherweise abhängig vom jeweiligen Betreiber und/oder Markt.

    Son scheiss... habe gerade Versehentlich meine O2 Überraschung (1 Monat Surfen 5GB) aktiviert nachdem ich mit 30.- aufgeladen habe...


    Jetzt habe ich Die Surf-Flat M und gleichzeitig die 5GB Flat.. was ein Mist :( Wollte die im Folgemonat nutzen...


    Rückgängig kann man da wohl nix mehr machen wa?


    Ist das Paket eigentlich an die ID gebunden, oder bekommt man jedesmal beim Eingeben eine neue Überraschung bis man es bestätigt?