Ok bei mir ist jetzt auch endlich 2.3.4 drauf und mittels power taster gehen nun auch screenshots ![]()
Beiträge von FoVITIS
-
-
Nagut, dann sag ich ihm es gibt keine weiteren Verträge mit dem Gerät
-
Und zwar für einen Freund.
Er möchte es natürlich möglichst Günstig, ist klar.
Idealerweise sollte er günstig in alle Netze Telefonieren können (Wobei er mich meist im E+ oder O2 Netz erreicht, eher E+).Internet wird er auch Nutzen, aber nicht so viel. Drosselung bei 500Mb sollte für Ihn ausreichen denke ich.
Er möchte aber auch Skype (VoIP) nutzen können, irgendwie war da ja was mit sperren oder extra Kosten den D Netzen wa.
Was er zum Beispiel fand war
Vodafone
Handy 1.-
Monatlich 17,95 bei 2 Jahren Laufzeit.Inklusive Internet-Flat (Drosselung unbekannt, VoIP Nutzung unbekannt).
Am Wochenende Kostenlos ins Festnetz und zu D2 (nur am WE ist recht Sinnfrei naja).
Keine Anschlussgebühr.Ok bei D2 ist die Frage, wie sieht es überhaupt mit Skypen aus.
Und D2 nutze ich z.B. ja nicht
O2 ist auch etwas fragwürdig, weil die hier in Berlin mieserabel ausgebaut sind (U Bahn geht oftmals gar nichts mit Internet).
-
Vergesst die nachfolgende Frage. Sehe gerade das ist ja PostPaid und nicht PrePaid :-/
--------Irgendwie find ich da gerade nix, also Frage ich mal.
Freenet realisiert jetzt wohl via klarmobil? im T-D1 Netz.
8cent pro Minute, 9,95 für Internet-Flat (Drosselung ab 500MB) und derselbe Betrag für Festnetz-Flat.
Irgendwelche Verbote, Sperren, Proxys? Sprich.. VoIP (Skype etc.) machbar und erlaubt?
Wie ist eigentlich D1 im Berliner U-Bahn Netz?
O2 kann man ja vergessen.Und wie ist die Internet-Geschwindigkeit vor der Drosselung hmmm.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Geht auch über PC CompanionBei mir sagt der nur "Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand"
Parallel steht da aber auch
ZitatFür Ihr Xperia™-Smartphone ist neue Software verfügbar. Die Aktualisierung Ihrer Software bringt folgende Vorteile: - Die neueste Android-Plattform für Smartphones - Support für den Videochat über GoogleTalk - Neue, im Xperia™ integrierte Facebook-Funktionen zum Empfehlen, Teilen und Entdecken von Apps und Spielen - Kameraverbesserungen für Panoramabilder in 2D und 3D sowie Videozoom (16-fach) - Sony Entertainment-Netzdienste (nur auf ausgewählten Märkten) Sie können die neue Software direkt ohne Kabel herunterladen oder Ihr Handy mit einem Computer verbinden, um die Software mittels PC Companion herunterzuladen. Hinweis: Die Verfügbarkeit ist möglicherweise abhängig vom jeweiligen Betreiber und/oder Markt.
-
So mein SK17i knarzt inzwischen auch wenn es an ist... ist ja das 2. Das erste war extrem.. das 2. hatte es scheinbar erst gar nicht.. jetzt kann ich es aber auch hören...
Im übrigen ist die Klangqualität auch nicht der Kracher...
Ich überlege schon alternativen die ich kaufen kann.... aber da gibt es wohl nichts.
-
Son scheiss... habe gerade Versehentlich meine O2 Überraschung (1 Monat Surfen 5GB) aktiviert nachdem ich mit 30.- aufgeladen habe...
Jetzt habe ich Die Surf-Flat M und gleichzeitig die 5GB Flat.. was ein Mist
Wollte die im Folgemonat nutzen...Rückgängig kann man da wohl nix mehr machen wa?
Ist das Paket eigentlich an die ID gebunden, oder bekommt man jedesmal beim Eingeben eine neue Überraschung bis man es bestätigt?
-
Ist leider gängige Praxis das die Kunden den Hin-Versand und die Hersteller/Servicecenter den Rück-Versand bezahlen.
Aufregen würde ich mich erst wenn ich den Rückversand auch noch zahlen müsste.
-
Ok Ok... 449.- aber dann ist echt Schluss.
Neu kostet der immer noch 718.- und sein Bild ist es auch Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
- Display zu klein zum SMS schreiben (Bei monatlich durchschnittlich 1200 Stück)
OMG... kauf dir ein Gerät mit Tastatur

Und steig auf WhatsApp oder so um, SMS sind doch sowas von antik :p