-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mein Erfahrungsbericht zu E-Plus LTE in Nürnberg: http://maxwireless.de/2014/test-e-plus-lte-in-nuernberg/
Fehler im Beitrag. Du schreibst ist seit heute für alle freigeschaltet. Korrekt ist WIRD... denn die sind noch lange nicht mit allen durch...
PS: Weiß jemand ob Uplink Traffic zu dem Verbrauch gezählt wird?
Da lad ich sonst YT Videos lieber über LTE hoch als VDSL 
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Ich glaub die DC Freischaltung hatte bei mir auch 3 Tage nach start erst eingesetzt...
Korrigiere mich.. angefangen haben sie wohl Offiziell 1.12 und am 3.12 war es bei mir aktiv.
So gesehen wird LTE noch ein paar Tage dauern 
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Ich habe den Eindruck, dass bestimmte Endgeräte/SIM-Karten/Orte-Kombinationen gehen oder halt eben nicht. Eine wirkliche Logik erschließt sich mir da zwar auch nicht, aber scheint so zu sein.
Wie gesagt.. wenn es pro Nutzer aktiviert wird... dann ist es nur logisch das SIM a geht SIM b nicht.. und bei Nutzer A mit Gerät A geht es aber bei Nutzer B mit Gerät A nicht usw...
Ich glaub die DC Freischaltung hatte bei mir auch 3 Tage nach start erst eingesetzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
wie soll ich mich für LTE freischalten lassen?
Die werden aber nach und nach aktiviert.... so wie damals wo DC freigeschaltet wurde...
Die haben sicher scripte die jetzt nach und nach alle E-Plus fähigen SIMs freigeben, sind ja paar Millionen denke ich 
Zitat
Es sollten doch heute ALLE Eplus Karten für LTE funktionieren.
Nein AB heute wird es freigegeben... nicht ZU heute
Wenn Du ab heute urlaub hättest wäre er ja auch nicht nur heute oder? 
-
Zitat
Einbuchen ist bei Eplus nicht möglich.
Kommt "Fehler - Registrierung nicht möglich"
Du hast dann entweder keinen LTE Empfang am Standort, oder bist für LTE noch nicht freigeschaltet.
-
Re: LTE Berlin
Zitat
Original geschrieben von mondilei
@fovitits probiers mal richtung Ullsteinstr oder Britz-Süd.
Da komme ich die nächsten Wochen nicht vorbei 
Aber danke.
PS: Bleibt die Frage... ist das aktuell schon alles? Oder schalten die auch in Berlin erst noch nach und nach die Stationen oder Karten frei für LTE ?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Also ist LTE nicht nur in Nürnberg, Berlin und Leipzig verfügbar...
In Berlin bisher GARNICHT... ausser jemand sendet mir nen Screenshot von einer App die beweist das es LTE ist 
Geräte-Interne Bezeichnungen können fehlerhaft sein... da kann auch Yogurtbecher stehen 
PS: Wobei 20MBit/s up oder ein Ping unterhalb 60ms auch auf LTE hinweisen... ja nagut vereinzelt wohl vielleicht schon 
Naja ok Tagsüber ist 3G langsamer. Meine Tageswerte jetzt um diese ZEit in 12349 sind
Down: 13,55, Up 1,41 und 67ms
Server in Wittenberg.
War auch schon mal schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
iPad 4th generation mit BASE Vertrag
LTE in Berlin funzt, PLZ Bereich 12059
Download 15 MBit/s
Upload 6,2 MBits/s
Ping 119ms
:top:
Alles anzeigen
Wow endlich ein Berliner. Aber Sicher das es lte ist? Mein 3G ist da schneller....
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
die Geschwindigkeit "nur" bei 7,2 MBit im Download. Der Upload ist schneller.
Aktuelle Ausbaustufe soll ja eh nur 60Mbit/s betragen. Wenn dann noch mehrere in einer Zelle sind.....
Aber wieviel ist der Unterschied zu 3G in der Gegend ist die Frage 
PS: Berlin wird wohl noch länger brauchen 
PPS: Wer braucht denn eigentlich wirklich unbedingt DRINGEND LTE in den Gegenden wo gutes 3G existiert? ....
-
Berlin. Internet geht wieder. LTE jedoch nicht.
Wir sollten am besten erst Posten sobald lte läuft. Das kann noch dauern xD
Am besten dann die hier gepostete map Nutzen!
https://mapsengine.google.com/…zD2M1mH428wU.k7I-uyzD6B58
Bitte Nur eintragen wenn Login geht. Am besten Mit Signalstärke Und speed