Beiträge von FoVITIS

Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    Ich glaub die DC Freischaltung hatte bei mir auch 3 Tage nach start erst eingesetzt...

Korrigiere mich.. angefangen haben sie wohl Offiziell 1.12 und am 3.12 war es bei mir aktiv.

So gesehen wird LTE noch ein paar Tage dauern ^^

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Ich habe den Eindruck, dass bestimmte Endgeräte/SIM-Karten/Orte-Kombinationen gehen oder halt eben nicht. Eine wirkliche Logik erschließt sich mir da zwar auch nicht, aber scheint so zu sein.

Wie gesagt.. wenn es pro Nutzer aktiviert wird... dann ist es nur logisch das SIM a geht SIM b nicht.. und bei Nutzer A mit Gerät A geht es aber bei Nutzer B mit Gerät A nicht usw...

Ich glaub die DC Freischaltung hatte bei mir auch 3 Tage nach start erst eingesetzt...

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    wie soll ich mich für LTE freischalten lassen?

Die werden aber nach und nach aktiviert.... so wie damals wo DC freigeschaltet wurde...

Die haben sicher scripte die jetzt nach und nach alle E-Plus fähigen SIMs freigeben, sind ja paar Millionen denke ich ^^

Zitat

Es sollten doch heute ALLE Eplus Karten für LTE funktionieren.

Nein AB heute wird es freigegeben... nicht ZU heute

Wenn Du ab heute urlaub hättest wäre er ja auch nicht nur heute oder? ;)

Zitat

Einbuchen ist bei Eplus nicht möglich.

Kommt "Fehler - Registrierung nicht möglich"

Du hast dann entweder keinen LTE Empfang am Standort, oder bist für LTE noch nicht freigeschaltet.

Re: LTE Berlin

Zitat

Original geschrieben von mondilei
    @fovitits probiers mal richtung Ullsteinstr oder Britz-Süd.

Da komme ich die nächsten Wochen nicht vorbei ^^
    Aber danke.

PS: Bleibt die Frage... ist das aktuell schon alles? Oder schalten die auch in Berlin erst noch nach und nach die Stationen oder Karten frei für LTE ?

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Also ist LTE nicht nur in Nürnberg, Berlin und Leipzig verfügbar...

In Berlin bisher GARNICHT... ausser jemand sendet mir nen Screenshot von einer App die beweist das es LTE ist ;)

Geräte-Interne Bezeichnungen können fehlerhaft sein... da kann auch Yogurtbecher stehen ^^

PS: Wobei 20MBit/s up oder ein Ping unterhalb 60ms auch auf LTE hinweisen... ja nagut vereinzelt wohl vielleicht schon :D

Naja ok Tagsüber ist 3G langsamer. Meine Tageswerte jetzt um diese ZEit in 12349 sind
    Down: 13,55, Up 1,41 und 67ms
    Server in Wittenberg.

War auch schon mal schneller...

Wow endlich ein Berliner. Aber Sicher das es lte ist? Mein 3G ist da schneller....

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    die Geschwindigkeit "nur" bei 7,2 MBit im Download. Der Upload ist schneller.

Aktuelle Ausbaustufe soll ja eh nur 60Mbit/s betragen. Wenn dann noch mehrere in einer Zelle sind.....

Aber wieviel ist der Unterschied zu 3G in der Gegend ist die Frage ;)

PS: Berlin wird wohl noch länger brauchen ^^

PPS: Wer braucht denn eigentlich wirklich unbedingt DRINGEND LTE in den Gegenden wo gutes 3G existiert? ....