Wird Exchange nach wie vor über eine Anwendung wie Moxier verwaltet oder nutzt Sony Ericsson die in Android eingebaute Exchange-Funktion?
Beiträge von John1281
-
-
Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Vivaz Pro zum testen da und meine, dass sich der Startbildschirm tatsächlich nicht mitdreht. In den Menüs allerdings hat das funktioniert.
-
-
Ich finde spannend, dass Sony Ericsson auf dem MWC kein Windows-Phone-Gerät vorgestellt hat. Hieß es nicht mal, die wollen auch dabei sein?!?
-
Ein paar Vor- und Nachteile habe ich auch in meinem Text über Smartphone-Tastaturen bei Sony Ericsson aufgelistet...
-
Danke! Ihr seid die Besten!
Das mit der Einwahl über Arcor funktioniert einwandfrei. Jetzt kann mien MZ5 auch mal wieder für einen Abend als Haupt-Handy mit - so bekomme ich zumindest mit, wenn jemand eine wichtige geschäftliche Mail schreibt. Super!
-
Nein, da kommt ohne dass das MZ5 überhaupt anwählt, eine Fehlermeldung.
-
Liebe TTler,
habe eben mal wieder mein altes Sony MZ5 aus der Schublade geholt und wollte mal die Mailfunktion ausprobieren. Aber mir fehlt der DNS-Server von O2, die alte IP-Adresse des DNS-Servers von Viag Interkom (195.182.96.29) funktioniert leider nicht.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht auch ehemalige Nutzer eines J5, J70, Z5 oder Z7 - waren ja alles ähnliche Geräte...
Danke!
-
Ganz uneigennützig empfehle ich mal meine Webseite :).
Habe vor einiger Zeit mal einen Vergleich der beiden Geräte gemacht, und die Unterschiede liegen wirklich fast nur im Design...
-
NEUES DESIGN
Nach vielen Jahren PHP Nuke wurde das System nun ersetzt - und die Seite komplett neu gestaltet.
Ich freue mich über alte und neue Besucher!!!