Beiträge von John1281

Re: MP3 Handy mit mind. 1GB Speicher

Zitat

Original geschrieben von jayjaysticky
    Dazu sollte es entsprechend preiswert sein.

Naja, dann empfiehlt sich nicht gerade ein W995. Ich würde mir eher eines der günstigen Walkman-Handys von Sony Ericsson anschauen, z.B. W395 oder W890i...

Ich habe mich auf meiner Internetseite mal an einen Test gewagt. Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir das N86 eher weniger. Allein das Äußere ist schwach, das Gerät ist zu schwer und manchmal nervt mich S60 - und das, obwohl ich eigentlich Windows Mobile gewohnt bin...

Ich formuliere es jetzt bewusst etwas zugespitzt, also nicht gleich wieder schimpfen :D ...

Vielleicht gibt es ja auch Nutzer, die eine intuitive Bedienung a la iPhone und vollkommen ohne Stylus gar nicht wollen. Ich bin seit Ende 2008 nun Windows-Mobile-Nutzer und würde es gegen kein anderes System austauschen wollen.

Aktuell darf ich eine Testversion von Windows Mobile 6.5 auf einem anderen Gerät nutzen, und ich muss sagen, gegenüber 6.1 fühle ich mich leicht unwohl. Mir geht dieses ganze "Symbole müssen nun riesig sein, damit jeder noch so dicke Finger sie auch treffen kann" ungemein auf die Nerven.

Daher: Ich warte gespannt auf das X2, auch und vielleicht gerade weil es WinMob mitbringt. Wie 6.5 dann auf dem X2 aussehen wird, ist eine andere Frage. Vielleicht klatscht Sony Ericsson ja doch noch eine eigene Oberfläche drauf.

Also ich hatte mit WLAN keinerlei Probleme beim Mailabruf. Zu beachten ist natürlich, das WLAN nicht komplett ausgeschaltet ist - sonst verbindet das Gerät direkt mit dem Mobilfunknetz.

Eine Ahnung habe ich aber, woher die Kritik kommen könnte: Etwas verwirrend ist, dass man in den Mailoptionen nur Datenkonten zum Abruf der Mails definieren kann. Ist WLAN aber an, ruft das W995 trotzdem darüber ab...