-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Meiner Meinung nach wird GSM so lange Standard sein, bis LTE 800 flächendeckend bei allen NB ausgebaut ist und VoLTE möglich ist.
Wieso ist bei uns kein VoLTE möglich? In den USA hat es T-Mobile US ja schon gestartet.
-
Mein Wunsch wären Tarife mit 1GB - 50 GB Incl. Volumen, ohne Allnet Flat und vorallem ohne SMS Flat. Die Ewiggestrigen die 2014 noch eine SMS Flat brauchen sollen dafür bezahlen

T-Mobile US in die All Inclusive Option übernehmen (Mobilfunknetz und Wifi Hotspots)
Einführung von VoLTE, T-Mobile US hat es ja jetzt schon seit Mai am laufen.
-
Die Endabrechnung, bekommt man die sofort oder erst am mit der "normalen" Rechnungsstellung?
-
Ich hoffe doch mal dass da nix mehr berechnet wird!? Von meiner Seite aus wurde nur eine sofortige Rufnummerportierung beantragt und sonst nichts. So wie es aber aussieht hat mir Vodafone einfach alle Verträge vorzeitig gekündigt inc. Vodafone Cloud. Seit Dienstag sind alle Sim Karten deaktiviert.
-
Die Frage ist nur was Vodafone da berechnen möchte? Laut SMS wurde der Vertrag ja vorzeitig durch Vodafone gekündigt und benutzen kann man ihn auch nicht mehr.
-
Ich hab folgende SMS bekommen
Lieber Vodafone Kunde, ihre Rufnummer Mitnahme erfolgt zum xx.xx.2014. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen Tag vor diesem Datum.
-
-
Ich habe meine beiden noch bis ende nächsten Jahres laufenden Verträge vor ein paar Wochen gekündigt, was auch im MeinVodafone ersichtlich war. Vor ein paar Tagen habe ich um die Freigabe der beiden Rufnummern gebeten und die Portierung zur Telekom angeleiert.
Nach ein paar Tagen bekam ich dann die Bestätigung seitens Vodafone und Telekom, das Kündigungsdatum im MeinVodafone wurde plötzlich auf heute geändert.
Beide Karten wurden gerade deaktiviert, im MeinVodafone sind die Verträge auch verschwunden.
Rechnungen kann ich nicht mehr ansehen und der Zugang zur Vodafone Cloud wurde mir per e-mail gekündigt.
Mal sehen ob es das jetzt hoffentlich war.
-
Das gleiche Problem besteht auch bei T-Mobile US mit der dortigen flatrate.
http://www.tmonews.com/2014/06…ta-from-your-monthly-cap/
-
Weitere Übernahmekandidaten sind Sunrise Schweiz und SFR plus diverse Anbieter in Skandinavien
Bei SFR müsste eigentlich Vodafone irgendwann zuschlagen um im Falle einer Fusion von Orange und Telekom in den europäischen Hauptmärkten nicht abgehängt zu werden.
UPC mit seinen diversen Kabelnetzen wird auch noch interessant ob die sich in den Mobilfunk einkaufen oder selber gekauft werden.
Eine mögliche Übernahme von Sky durch Vodafone ist ja auch noch im Bereich des möglichen.
Wen es interessiert auf Bloomberg.com kann man diese diversen Gedankenspiele nachlesen die sind sehr gut informiert was in der Telekomindustrie noch so passiert.