ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Kann mir auch jemand meine Fragen beantworten?
Warum sucht ihr ein Gerät? Joggen kann man auch rund um die Uhr bzw. wenn es unbedingt Treppen steigen sein soll - dann einfach das eigene Treppenhaus benutzen. Ihr werdet ja schon nicht so laut rumtrampeln, dass es die Nachbarn stören könnte. Und wenn doch, ist es Zeit aufzuhören.
Außerdem: Beim Schichtdienst hat man doch nicht immer die gleiche Schicht - oder? Es gibt mittlerweile genügend Fitnessstudios, die bis 22.00 Uhr offen haben. Zudem solltet ihr es für den Anfang nicht übertreiben und max. 2 x pro Woche was machen, denn sonst tauchen ganz schnell gesundheitliche Probleme auf, wenn man sich überanstrengt und das nicht gewohnt ist.
Btw., ich kenn nur eine einzige Person, die ihre Geräte daheim auch nutzt, aber die ist so sportgeil, die macht das nur bei schlechtem Wetter, sonst ist sie draußen oder sonst wo.
Ich würd mich nicht der Illusion hingeben, dass ein Gerät daheim wirklich was hilft. Das Hauptproblem ist und bleibt der innere Schweinehund. Und der lässt sich daheim sogar noch schwerer überwinden, als sonst wo.