-
Doch, seit dem Dienstag. Aber ist nur die Kundenummer zu sehen und ein link ins neue Kundencenter. Muss dann halt alles auf einem Telekom Login laufen.
Bei mir nicht, verknüpfen geht auch nicht. Hab auch zwei unterschiedliche Kundennr einmal für Beta und normal.
-
Also bei mir steht in dem normalen Kundencenter kein Beta vertrag, in der Magenta App auch nichts.
-
Ist kein Problem, wird zurückgesetzt auf 1 Monat Kündigungsfrist. Wenn man ein Smartphone abbezahlt, muss man den Rest als einmalzahlung zahlen.
Muss man dazu in den TPunkt? Frage fürn Freund, der kann das online nicht buchen. Er hat VDSL100 und Magenta Mobile L glaub ich sonst nichts besonderes, ne multicard glaub ich aber.
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit Bestandskunden die zb noch Laufzeiten haben und unterschiedliche Laufzeiten für VDSL und Mobil bei dem Tarif?
-
Ist aber richtig, dass der Vertrag dann zum 30.09.2021 seitens der Telekom beendet wird? Wäre ja ein echter Hammer den Tarif dauerhaft zu buchen.
Natürlich wird die Telekom alle zum 30.9.2021 raushaun, das ist die Telekom. Sehe leider auch einen Preis von um die 80 Euro dann für das neue Magenta Eins 50 (DSL 50 + LTE 50 beides flat). Also völlige Mondpreise halt, wie man es kennt. Vielleicht wird es ein "freundliches" Angebot geben an alle Tester, 5Euro Rabatt oder so, bezweifle ich aber.
-
Wieso? Diese Kundengruppe soll dann zu Congstar gehen.
Ist doch nicht erst seit gestern so.
Aber nochmal 2 Gedanken dazu:
1.) Niemand wird gezwungen den Tarif zu ändern, dann bleibt alles wie es ist
2.) Ja, es wird 3€ teurer, dafür ist aber auch deutlich mehr Volumen + StreamOn jetzt im S dabei
Lügen bringen den kleinen Jesus zum weinen. Niemand interessiert StreamOn Music. Video ist bei S nicht buchbar. Nur Video ist relevant.
Magenta M + StreamOn full hatte vor 2 Jahren noch 29,95 gekostet mit MagentaEins für 12 Monte, danach 34,95. Hört endlich auf diesen ekelhaften betrugs Mistladen zu verteidigen.
-
5 Jahre MagentaEINS! MagenraEINS wird 5! Daher gibt es jetzt nur noch 5 Euro Rabatt anstatt 10! Jubelrabatte für alle! JETZT NEU!
-
[USER="22833"]StevenWort[/USER] Stimmt. Es ist nicht nur Betrug sondern auch Abzocke und Wucher.
-
StevenWort
Was zum Teufel redest du da bitte? Das wichtigste und der einzige Grund, DER EINZIGE GRUND, FÜR Magenta ist und war StreamOn VIDEO (VIDEO VIDEO VIDEO). Das gibts nur ab M. M hat 2017 noch 44,95 gekostet reduziert mit MagentaEins auf 34,95 (UND... die ersten 12, ja, ZWÖLF Monate reduziert auf 29,95) MIT VIDEO und 6GB. So. Jetzt vergleich das mit dem jetzigen BETRUG.
-
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob es zum lachen oder weinen ist, wie hier einige die neue Betrugs Tarife der Telekom verteidigen "ja alles wird ja teurer"... gehts noch? Die Gehirnwäsche der Telekom scheint ja durchaus zu fruchten. Ist klar, dass sie so damit durchkommen.