Beiträge von SSchaffrath

Ok, das hört sich doch schonmal gut an.
    Deshalb nochmals Danke für eure Hilfe :)

Also Kündige ich jetzt ganz Normal per Brief mit Einschreiben und Rückschein bei MD, sollte ich dort die Portierung erwähnen oder ist das egal?

Ab wann sollte ich dann ein neues Angebot nehmen?

Aber ich bin ja derzeit bei Vodafone über MD, wenn ich nun Kündige. Kann ich dann einfach ein Neues Angebot über z.B. logitel oder Handytick etc. annehmen das bei Vodafone ist und trotzdem die Rufnummer behalten?

Das wäre ja von Vodafone zu Vodafone, ich hab da was gelesen das eine Portierung so nicht möglich wäre sondern nur eine Verlängerung.

Sollte ich in der Kündigung erwähnen das ich die Nummer Portieren möchte?

Hallo,

ich habe derzeit einen Vertrag über Mobilcom Debitel bei Vodafone im Tarif Flat light 100.
    Habe den am 01.09.2012 in unserem Media Markt bei einer Sonderaktion abgeschloßen, Laufzeit ist normale 24 Monate und Kündigungsfrist ist normale 3 Monate. Heißt am 31.08.2014 würde wieder ein Jahr drauf kommen, bzw. bis zum 31.05.2014 kann ich kündigen.

Die Aktion war halt in dem Sinne Vertrag für 21€ mit folgenden Leistungen:
    100 min. alle Netze
    I-Net Flat 200MB
    SMS Flat (3000)

Für den Preis nicht berauschend, was es aber für 1€ dazu gab war das HTC One S, es ist aber kein Bestandteil des Vertrages!

Aus diesem Grund möchte ich definitiv in einen anderen Vertrag wechseln. Da dies allerdings mein 1 Vertrag ist (19 Jahre alt) weiß ich noch nicht wie ich nun verfahren sollte.

Meine derzeitige Rufnummer möchte ich definitiv behalten!!

Würde gerne in solch ein Angebot wechseln:
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item4d164d64f3
    (ist otelo zu empfehlen oder doch direkt Vodafone?)
    oder
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item4d162af949

bzw. vielleicht doch ein ganz anderer Netzbetreiber... :D

Aus dem derzeitigem Vertrag möchte ich definitiv raus.
    Was sollte ich am besten machen?

Schonmal Danke für eure Hilfe :)

Hallo,
    haben am Sonntag bei uns Verkaufsoffen inkl. Konzert und allem zeug.
    Dazu hat Media Markt ein Angebot in der Zeitung gemacht.

HTC ONE S für 1€
    Mit Vertrag mobilcom-debitel Flat Light 100

- Handy I-Net Flat
    - SMS All-NetFlat 3000
    - 100 Frei Minuten in alle dt. Netze

Und das für 20,90€

Könnt ihr mir ein besseres machen ?

Wie sieht das mit diesen Zusatzoptionen aus und der Anschlussgebühr bzw. sind da noch andere extra Kosten ausser der Grundgebühr?

Also die Zwei Zusatzoptionen sind von anfang an dabei Kosten im 1 Mon. auch nichts und man kann sie sofort kündigen über welche Möglichkeiten kann ich dies den tuhen?

Zweitens mit der Anschlussgebühr wie sieht das da aus muss man da nach der Bestellung und erhalt der Sim Karte dann die SMS versenden oder läuft das Automatisch?

Sind da sonst noch "versteckte Kosten?" ausser den 9,95€?