Beiträge von tommie

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Versuche es irgendwie üver Outlook zu machen mit den PIM Dateien, den Rest kopiert du am besten manuell wieder ein.

Habe keinen Outlook, aber hatte die Kontakte in die Windows Kontakte selber mal kpoiert. (gibt es ja bei Windows 7)
    Wie geht das denn mit "dem Rest", dieees manuelle? :)

Hey, jetzt hat es geklappt. Aber nicht 100 % -ig so wie du es beschrieben hast - ich musste den PIN eingeben. Aber die üblichen Einstellungen und Kontakte usw. sind alle futsch. Mehr geht wohl nicht. :/

Reicht das denn?
    Falls ja, was soll ich jetzt machen damit dieses olle Sendezeichen nicht mehr wiederkommt? Im Moment ist es nämlich nicht mehr da. Aber wenn ich die Sicherungsdatei wieder einspiele, habe ich wieder in den sauren Apfel gebissen und alles war für die Katz. :(

Bis ich erst einmal das Drücken all dieser Tasten hinbekommen habe ...! :O
    Das Handy schaltet fast ganz normal ein, es däuert zwar etwas länger, geht aber zur normalen PIN-Abfrage und normal weiter auf das normale Desktop.

Habe ich etwas falsch gemacht?
    Oder liegt vielleicht ein Code-Fehler (falscher Affengriff) vor?

Ich glaube ich habe dabei den Einschaltknopf etwas zu fest gedrückt, der ist jetzt etwas weiter im Handy drin. :mad:

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Könnte es nicht sein, dass du nur einen Softreset gemacht hat?

Hey, also ich habe so einen Reset gemacht:

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    ja, *#7370# eingeben und das gerät wird resetet

aber danach sind alle daten weg, musst du vorher sichern

Zitat

Hast du mal im Mitteilungsordner "Ausgang" geschaut, ob er leer ist? Denn dieses Symbol erscheint immer, wenn sich Mitteilungen in dem Ordner befinden. Und bei einem Softreset wird der nicht geleert.

jop, klar! War leer. :)

Das ist irgendein Überbleibsel von einer alten Mitteilung wohl ... vielleicht. Keine Ahnung. :confused:

Hallo,

nach einiger Zeit habe ich das alles mal endlich gemacht. Aber das Sendezeichen ist noch immer da. :(

Ich habe mir gedacht dass da eventuell ein "netzseitiger" Fehler vorlegt ... oder auch irgendwie ein kleiner Bug in den Ordnern meines Handys. Für letztere Sache habe ich mir gedacht: Ich könnte da eh nichts machen: Ich kann nicht die gesichterten Dateien alle manuell aus der Sicherungsdatei rausbekommen ... sprich die Telefonbucheinträge einzeln rüberkopieren usw.. Das ist ja nur eine Datei die dann vollkommen rüberkopiert wird. Oder würde das mit dem "gezielten Kopieren" irgendwie gehen?

Falls das ein netzseitiger Fehler wäre, könnte da irgendwas behoben werden? (das ist aber nur wilde Spekulation, habe keine Ahnung was daran wahr sein könnte)

Hallo,

ich war Ende März in Österreich. Ich hatte an den ersten 2-3 Tagen meines Urlaubs Probleme beim Versenden von SMS. Es kam immer die Meldung dass es nicht ging. Allerding ging es dann irgendwann.
    Als am Anfang noch immer die die Meldung kam dass es nicht ging, ging das Handy zurück zum Hauptbildschirm und die Nachricht verschwand (oder so).

Irgendwann dann blieb von einer SMS noch das Sendezeichen "über".
    Ich kann aber ganz normal hier in D weiterhin SMS senden & empfangen, nur das Zeichen ist immer da.

Ich habe schon mit der PC Suite nachgeguckt und nichts im Ausgang oder in den Entwürfen gefunden. Ich habe auch schon Akku & Simkarte für circa 1 Stunden rausgenommen. Zeichen ist noch immer da.

Weiß jemand, wie ich das Zeichen wegbekommen kann? :)

Viele Grüße!

(Das ist hier ein Crossposting, es existiert noch ein Thread auf inside-handy.de. Mich nervt das Symbol so sehr, dass ich hoffe dass ich hier eventuell User erreiche die nicht im Forum von inside-handy aktiv sind und umgekehrt. Bekomme ich irgendwo den lösenden Tipp gesagt, poste ich den natürlich auch im anderen Forum. =))