-
Hi Vesat,
danke für die Antworten! Ich wollte immer noch einen Nachtrag auf meinen Post schreiben - habe es aber irgendwie verschlampt. Die Sim-Karte kam am Samstag früh bei mir an. Es war also alles kein Problem - einen Tag ohne Handy kann ja auch mal befreiend sein 
Viele Grüße
qwerts
-
Hi Vesat,
ich habe dieses Angebot bestellt und ich habe 2 Fragen und eine Anmerkung:
1. Frage: Wann ist denn nun der Liefertermin des LG OS? Ich habe im Telefonsupport bis jetzt 2 verschiedene Daten gehört: 25.03 (wie hier vorher schon mal geschrieben) und 7.4.
2. Frage: Entweder ich habe das überlesen oder ich gehe recht in der Annahme, dass die LG OS KEINE NB-Ware sind, richtig?
Und schließlich eine Anmerkung: Ich habe meine Nummer portiert und heute wurde offensichtlich der neue Vertrag freigeschaltet - dumm nur, dass ich ohne neue SIM-Karte auch mit meinem alten Handy nicht mehr erreichbar bin. Vielleicht können künftig in solchen Fällen (Vertragsfreischaltung & Portierung vor Gerätelieferzeitpunkt) die Kunden vorab kurz kontaktiert werden, um das Prozedere, wie z.B. getrennte Sendung SIM-Karte und Gerät zu besprechen.
Ansonsten alles TOP!
lg,
qwerts
-
Hi
kannst Du ein LG Optimus Speed anbieten? Und wenn ja zu welchen Konditionen?
Grüße
qwerts
-
Wie wäre der Preis für ein LG Optimus Speed mit CallYa VVL?
thx
qwerts
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hardware: heute / morgen.
hmmm...
Kommt da jetzt noch was?
Beste Grüße
qwerts
-
Hi Vesat,
super Angebot aber ich benötige auch Hardware und konnte Deinen angekündigten Thread noch nicht finden. Habe ich ihn übersehen, oder gibt es ihn noch nicht?
Genug gedrängelt und viele Grüße
qwerts
-
Hi Handyflash,
super Angebot! Kann ich ein Angebot für ein Desire HD (VF Branding) mit VVL aus Callya bekommen?
THX,
qwerts
-
[S] Desire HD & Vodafone Allnet 100 Internet
Das klingt genau nach dem was ich suche:
HTC Desire HD mit Vodafone Allnet 100 Internet.
Aber für mich wäre es noch wichtig zu wissen, ob und wenn ja wie ich meine CallYa-Nummer mitnehmen kann.
Bin für ALLE Angebote dankbar, gerne auch via PN.
THX,
qwerts