Der Android-Market soll ja auch eine sehr große Anzahl an Apps haben. Ich habe also da nicht so große bedenken. Außerdem habe ich schon einen Ipod touch für die Apple-Apps :p
Man muss ja auch mal was anderes ausprobieren ![]()
Beiträge von Manulos
-
-
Zitat
Original geschrieben von korny
Hab das LG P500 auch seit letzter Woche und kann es bis jetzt nur weiterempfehlen! Akku hält ca. 3 Tage.Danke für die Information!
Kannst du noch ein paar Sachen bezüglich den Apps sagen? Gibt es auch so gute Apps wie für das Iphone? Es nützt ja nichts wenn es viele Apps für das P500 gibt aber die Hälfte nur schrott ist.Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn Du auf den unterstrichen Text klickst, findest Du zwei Verschläge innerhalb diesem Preisrahmen.
Wow, das LG Optimus One P500 scheint ja ein echt feines Teil zu sein. Und der Preis ist auch sehr gut! Ich denke ich entscheide mich für dieses Handy!
-
Hast du da ein paar Vorschläge? Der Preis sollte nicht über 250€ liegen!
-
Hi Leute!
Ich kann mich nicht zwischen dem HTC Wildfire und dem HTC Touch Diamond2 entscheiden.
Das HTC Wildfire hat eine Displayauflösung von 320x240 und das Diamond2 eine von 800x480. Dazu hat das Diamond2 auch eine bessere Videoauflösung (640x480) im Gegensatz zum Wildfire (320x240). Das Wildfire hat Android 2.1 drauf, das Diamond2 Windows Mobile 6.1. Die Akkulaufzeit beim Diamond2 soll wie ich gelesen habe sehr schlecht sein (starker Minuspunkt).Was sagt ihr zu diesen beiden Handys?
Ich persönlich tendiere zum Wildfire. Es hat zwar eine kleine Auflösung und auch die Kamera ist nicht die beste aber dafür bekommt man ein sehr gutes Betriebssystem und ein Gerät mit guter Akkulaufzeit.Bitte helft mir bei meiner Entscheidung!
-
Hallo Leute!
Ich kann mich zwischen diesen drei Handys einfach nicht entscheiden. Habe mir schon entliche Tests durchgelesen aber es sticht einfach keins richtig heraus. Vom Preis her ist das Samsung mit 160€ das billigste, dann kommt das 5800er mit rund 200€ und dann das X6 (8GB) für rund 230€. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Kameras gemacht? Das Samsung hat zwar keinen Blitz aber das sollte kein Problem darstellen. Ich hatte mal das Nokia 3120 classic, an dem war der Ton bei Videos immer so komisch leise. Ist das bei jedem Nokia so oder war das nur ein Problem bei diesem Modell? Naja schreibt einfach mal was ihr von den drei Handys haltet.Lg
Manulos