Bitte angebot für iphone 4 ohne s in weiss oder schwarz! Danke
Beiträge von uli_oesterle
-
-
Bitte angebot:
Iphone 4 ohne s in schwarz oder weiss! Danke -
Anfrage Angebot
Hallo,
könntest du mir bitte ein angebot machen für:
Blue M + Iphone4 ohne S 8gb schwarzdanke!
-
hallo,
mir ist schon klar, dass sich die beiden tarifen auch in anderen punkten unterscheiden! für mich ausschlaggebend und auch kaufentscheidend ist aber, dass ich mal nun meine 50sms im monat schreibe und daher für MICH der o2blue vorzuziehen ist, sollte man nich noch was dazubuchen können
-
find die konditionen sehr gut! meiner meinung nach fehlt aber ein kleines sms-inklusivpaket.. 30stück/monat würden ja schon reichen. aber die 0,19cent pro sms sind ja schon unverschämt.
325euro auszahlung.. sprich ich krieg rund 120euro mehr subvention auf mein handy wie bei nem o2blue100.. 120euro entspricht über 2jahre 5 euro im monat.. das wiederrum sind grad mal 25sms im monat! für mich würde daher der o2blue wieder günstiger werden!
gibts da noch was vergleichbares mit nem sms paket?
danke!
-
Hallo,
Tarif 2 mit Nokia C5?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach 2 identischen Datenflats für zwei unterschiedliche Laptops. Sprich, 2 Simkarten à 5GB, wenn möglich. Dies kann aber varieren, sollte aber dennoch fürs Surfen auf dem Laptop genügen.
Offen ist, ob beide über einen Vertrag laufen, oder dazu 2 Verträge unterschrieben werden müssen.
Als Prämie sind 2 UMTS Surfsticks gewünscht + BarauszahlungDanke f. eure Angebote!