Bei real,- hätte es neulich 5,-€ gegeben, und zwar in eure eigene Tasche. Hättet ihr dann immer noch spenden können.
Beiträge von Vodafone602
-
-
Hallo,
habe noch einige Vodafone Websession Gutscheine über. Insgesamt 29 Voucher für je 1h surfen mit 1GB Volumen. Preis: 1€ pro Voucher, wer alle nimmt zahlt nur 25€. Eventuell auch Tausch gegen andere Gutscheine möglich.
Gruß
-
Nein, ich habe mir die Karte ja extra besorgt weil sie so alt ist. In meinem Handy, wo sie drin steckt, laufen keine neueren Karten.
-
Hallo,
die nun in meinen Besitz gelangte SIM-Karte ist so alt, dass sie in dem oben genannten Tarif läuft.
Lohnt sich das noch?
Beispiel: Sprachtelefonie Sunshine ins dt. Festnetz 0,86 €
Also fast einen Euro für eine Minute telefonieren? Oder gilt der Preis für das gesamte Gespräch?
Hier sind alle Tarifdetails: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,1273,00.html
Ich bin auf eure Argumente gespannt. Gibt es einen besseren Tarif? Warum sollte man gerade diesen Tarif beibehalten? Danke im Voraus.
-
Was ist denn jetzt die allergünstigste Direktversicherung?
-
Und vor allem, wieso ist der so nur so langsam auf dem Bild?

-
Lob an: Orbitronic
Netter vertrauenswürdiger Kontakt, schneller Versand und einwandfreie Ware!
-
So, Orbitronic war mein Retter!

Jetzt läuft das Handy endlich

-
Ich glaube es geht darum, dass möglichst viele Leute auf "gefällt mir" im Fratzebook klicken...

-
Hallo,
habe hier ein paar BücherScheck Gutscheine mit je 50€ Guthaben. Würde mich für 45€ pro Gutschein davon trennen. Wer mehr als einen kauft, für den sind die Versandkosten gratis.
Grüße