Ein paar mal das Headset raus und wieder rein stecken, das sollte den Fehler beheben.
Wenn das nicht hilft einschicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar mal das Headset raus und wieder rein stecken, das sollte den Fehler beheben.
Wenn das nicht hilft einschicken.
Da steht aber nix zum SIM-Lock. ![]()
Ist das dieses ZTE V9?
Du musst erst die Vodafone Süd Afrika Firmware installieren, dann kannst du auf die neuste Vodafone DE Firmware updaten.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und, wo läge das Problem wenns einer der beiden ist?
Hier ist auch nur 256MB genannt, der Hersteller gibt ja an auf 512MB aufzurüsten (Facebook, G+)
Gibt kein Problem.
Hätte mich nur gewundert, wenn es nicht so ist.
Hersteller Huawei oder ZTE? :p
Musst du doch wissen! ![]()
Wenn das keiner sehen soll dann weg damit, falls es dir egal ist lass es halt...
Wobei die eh besseres zu tun haben als jedes Gerät auf Inhalt zu durchschauen... soweit ich weiss werden die Geräte nach dem Empfang sofort restored um Softwarefehler auszuschließen.
Die restoren das eh wieder... brauchste nicht unbedingt. ![]()
Was? War doch so gemeint, direkt. Klar kann ich ne Fähre nach Hamburg nehmen, aber da wohne ich nicht.
Ich wollte nach Dover und dann über Calais und Belgien nach Deutschland.
Mir geht es um das Handling. Was brauche ich alles? Wirklich so eine Grenzschutzversicherung? Ich dachte an ein Kurzzulassungskennzeichen was ich mit in D besorge nur weiss ich nicht ob ich das in GB anbringen darf.
Hallo,
ich überlege mir in GB ein Auto zu kaufen und das dann in D anzumelden. Nur muss ich es dazu erstmal aus GB ausführen und dann über FR, B oder NL nach DE einführen. Wie bekomme ich das hin ohne gleich ein Vermögen auf den Tisch zu legen? Danke.