![]()
Falls nicht kannst du sie verklagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Falls nicht kannst du sie verklagen.
Platinen einschmelzen um Gold draus zu gewinnen. ![]()
Hallo,
biete hier ein nagelneues DJ Hero 2 Bundle für die XBox 360 an.
Lieferumfang:
DJ Hero 1
DJ Hero 2
Turntable
Preis: 29€ inkl. Versand als DHL Paket
Hallo,
biete hier ein nagelneues (werksneues) Apple iPhone 4 32GB in schwarz an. Die Folie ist noch auf dem Gerät, das Zubehör ist ebenfalls neu und in Folie. Das iPhone ist auf den schwedischen Provider Tre (3) gelockt und mit der beiliegenden GEVEY SIM in allen Netzen zu benutzen. Preis: 519,- €
Abholung in Bochum möglich oder Treffen im Großraum Rhein-Ruhr.
Ich hab ihm schon 3 PNs geschrieben, er hat nur auf eine geantwortet, das war die wo ich mit dem Anwalt gedroht habe.
Doch, das hat es. Ich hab den Bereich wie gesagt markiert. Es ist nicht unter dem Glas. Und selbst wenn, für mich würde beides als äußerliche Beschädigung zählen.
Nein, das Display ist nicht schwarz angelaufen. Es sieht ganz "normal" aus, nur wenn man es einschaltet sieht man eben diese Streifen.
Ja danke für die Blumen!!
Schon klar dass Anschuldigungen hier nicht pauschal verifiziert werden können, aber es gibt sogar ein Beweisfoto, das er selber eingestellt hat, leider ist auch hier der Bruch kaum zu erkennen aber ich habe auf dem Bild die Stelle markiert und es neu hochgeladen, hier erstmal sein Thread mit dem Bild (erstes Bild): Editiert. CU
http://www.abload.de/img/p1040203rkyw.jpg
Was soll denn diese Off-Topic Dikussion? Ich hab ja nicht "Langjähriger unseriöser Verkäufer" sondern "Unseriöser langjähriger Verkäufer" geschrieben. Das ist ein Unterschied...
Und nein, ich habe es nicht überprüft. Solche Bewertungen sind oder wären ja auch nix Wert, wie sich nun herausgestellt hat.
Und da ich finde, dass es jedermanns gutes Recht ist zu wissen, wer ein potentiell weiterer Betrüger ist, hier sein Nickname: (Editiert. CU). Und er ist sogar schon seit 2004 registriert! Also Vorsicht! Wobei ich schon große Lust hätte einen Anwalt auf ihn zu hetzen wegen seiner frech-dreisten Ignoranz!
Es war dunkel, und wir haben das vor der Haustür abgewickelt. Wieso selber schuld? Ändert doch nichts an den Tatsachen????????
Hol' dir lieber das OT-799, ist auch im BBery-Look hat aber ne 2MP Kamera und Edge, BT...