So sieht der aktuelle Stand für DiscotelClassic Kunden also aus. Von Netzwechsel keine Rede:
ZitatAlles anzeigen
Lieber Herr xxxxxxx,
in Kürze erhalten Sie Ihre neue "2 in 1 – SIM-Karte".
Diese moderne Karte ist in allen aktuell verfügbaren Handys und Tablet-PCs einsetzbar, also z.B. in iPhones und iPads, aber auch in allen herkömmlichen Endgeräten. Außerdem hat diese Karte einen erweiterten Speicher, auf dem Sie noch mehr Telefonnummern und E-Mail-Adressen ablegen können.
Zusätzlich gewähren wir Ihnen folgende exklusiven Vorteile mit Ihrer neuen SIM-Karte:
25% Rabatt*
Bis zum 30.06.2012 schenken wir Ihnen 25% Ihrer Handykosten auf Inlandsverbindungen in alle dt. Netze, SMS, MMS und GPRS. Ausgenommen von diesem Rabatt sind Rufumleitungen, Sonder-/Service-Rufnummern, Premium-SMS oder Mehrwertdienste sowie monatliche Optionsgebühren! D.h. Sie zahlen im Aktionszeitraum für die rabattierten Leistungen z.B. nur noch 5,63 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze.
Kostenloses Highspeed-Surfen – testen Sie das mobile Internet
Zusätzlich schenken wir Ihnen pro Monat 10 MB Datenvolumen* für mobiles Surfen z.B. mit einem neuen Smartphone. Diese Option ist nur auf Ihrer neuen SIM-Karte verfügbar und ab dem Kartentausch in Ihrem Tarif voreingestellt. Ein Upgrade zum Beispiel auf eine Datenflat ist jederzeit möglich.
Ihre neue discoTEL SIM-Karte erhalten Sie kostenlos zusammen mit weiteren Informationen hierzu in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.
Ihre aktuelle Handynummer xxxxxxxxxx bleibt Ihnen selbstverständlich erhalten und Sie sind weiterhin aus allen Netzen erreichbar!
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns kostenfrei unter der Rufnummer 0800-1016716 an. Unser Service-Team ist von montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da. Oder senden Sie uns eine E-Mail an service@discoTEL.de.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit discoTEL!
Ihr discoTEL-Team