Beiträge von Blop

So sieht der aktuelle Stand für DiscotelClassic Kunden also aus. Von Netzwechsel keine Rede:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Er will aber wissen ob er ein Recht dazu hat, und nicht nur, ob es auch andere Leute im Forum gibt die diesen Wunsch für sich bejahen, und wünschenswert befinden, im D1-Netz zu verbleiben - von denen gibt es sicher genug ;)

Sehr richtig. Dass keiner freiwillig zu o2 möchte denke ich ist klar. es ging um die rechtliche Basis eines ewentuell erzwungenen Umstiegs.
    Und dazu habe ich in diesem Tread bisher nichts gelesen. Und eine Kündigung oder schriftlichen Hinweis habe ich bisher auch nicht erhalten.

Ist das bei euch auch neuerdings so, dass beim Discotel Classic Tarif oben links im Service Center 2 Nutzerintervalle stehen, wo das aktuelle am 13.12 endet?
    Wenn man das Nutzerintervall ab 14.12 anwählt ist der Tarif Discotel PLUS mit 0€ Guthaben.
    Kann Drillisch die Nutzer einfach so umswitchen? Braucht man da nicht zwangsläufig ne neue SIM für?

Hmmm keiner weiß was?

Deutschen Support kann man wohl vergessen , da das Gerät hier offiziell nie verkauft wurde.
    Gabs das Gerät in GB, USA?
    In anderen Sprachen fühle ich mich nicht sooo umbedingt fähig ;)

Jungs und natürlich auch Mädels,

weiß jmnd von euch zufällig, ob der Support für das E-55 schon eingestellt wurde? Dass das Handy nach nichtmal einem Jahr schon nichtmehr produziert wird weiß ich, aber dass jetzt schon keine Firmware Updates mehr gibt...?
    Normalerweise wurden die ja immer prarallel zum E-52 rausgebracht, die letzte ist da allerdings schon vor mehr als nem Monat erschienen, und weit und breit nix fürs E-55.

Da das Ding immer noch sehr fehlerlastig ist, fände ich das schon eine sehr befremdliche Support Politik seitens Nokia...

Einen wunderschönen Wochenstart,

Blop