Beiträge von snailmail

    Ja ich weiß, an einen Fake glaube ich auch nicht, aber ich kann nicht verstehen, warum der Brief nicht bei mir angekommen ist.


    Der wollte von mir eine Eidesstattliche Erklärung, dass ich nichts bekommen habe und mir das Ding nochmal für 3,50 Euro Versandkosten schicken. Dabei handelt es sich nur um einen Objektivdeckel für knapp 6 Euro. Wenn er zu seinem Postbeamten so "nett" ist wie zu mir, wird es mit dem erneuten, kostenlosen Senden wohl nichts werden ;)

    Brief erreicht mich nicht


    Hallo,


    ich habe bei ebay etwas gekauft, das (für mich versandkostenfrei) per Warensendung geliefert werden sollte. Als nichts ankam, habe ich mich beim Verkäufer gemeldet. Inzwischen weiß ich, dass die Sendung zum Verkäufer zurück gekommen ist. Er hat mir als Beweis ein Foto geschickt. Darauf ist meine Adresse - richtig und deutlich geschrieben und links der ebenfalls unleserliche Poststempel, der hier schon Thema war.


    Unleserlich, aber angekreuzt war auch der erste Punkt. Der Inhalt war klein und hätte jederzeit in den Briefkasten gepasst. An dem Briefkasten ist deutlich mein Name und sogar noch die Hausnummer, außerdem haben wir seit Jahren den selben Briefträger.


    Nun meine Frage: Mein Briefträger kennt mich und ist zuverlässig. Ich habe zur gleichen Zeit noch anderen Kleinkram gekauft, der ebenfalls per Warensendung kam und alles ist angekommen. Wie kann es dennoch sein, dass so eine Sendung zum Händler zurück geht? Oder kann der das faken, weil er jetzt Versandkosten möchte?