Beiträge von enJOyIT

Re: Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)

Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Danke für den Tipp! Kannst Du mir noch verraten, wo ich mich zum Partnerprogramm von Deutschland- Kredit anmelden kann? Habe leider bei Zanox etc. nix gefunden.

Würde mich auch interessieren.

Hallo, in meinem Online-Kundenportal wird mir die Vertragsverlängerung schon angeboten. Was ich vorhabe:

Mein aktueller Vertrag ist der Relax 60 mit Handy.

Ich habe keinen Internet-Festnetzanschluss und nutze zur Zeit noch Maxxim-Data für ca. 20 Euro im Monat.

Nun würde ich meinen Handyvertrag mit meinem mobilen Internetvertrag kombinieren, d.h. ich kündige den Vertrag bei Maxxim und integriere diese Internetflat in den neuen Handyvertrag.

Das Samsung Galaxy würde ich dann als Modem (ob nun per usb oder wlan...) für meine PCs zu Hause verwenden.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich suche einen Vertrag für maximal 45 Euro im Monat mit einer Internetflat (mind. Datenvolumen 5 GB), Inklusiv-SMS und Inklusivminuten. Dazu sollte es das Samsung mit möglichst geringer Zuzahlung (evt. auch etwas zur Auszahlung? - habe bei eteleon ein nettes o2-Angebot gesehen, 0 Euro für 35 Euro GG) geben.

wäre schön wenn ihr mir da was anbieten könnt? Auch gerne Wechsel zu anderen Providern (außer e-Plus)!

Danke euch schonmal vorab!

gruß
    enJOyIT