Gestern war der Monteur da, und siehe da es war doch das Ventil am Eingang. er hat es ausgewechselt und alles ist wieder gut!
Danke an alle, die mir geholfen haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern war der Monteur da, und siehe da es war doch das Ventil am Eingang. er hat es ausgewechselt und alles ist wieder gut!
Danke an alle, die mir geholfen haben.
hört sich logisch an, werde ich heute abend noch mal versuchen. bin grad noch auf arbeit.
Danke für die ganzen Tipps!
ich geh auch mehr davon aus das was mit dem Ablauf nicht stimmt, twar kommt aus dem Entlüftungsventil kein warmes Wasser aber Zulauf wird warm, somit zieht er ja das warme Wasser (oder drückt es) zum Zulauf, das heist doch das der dann frei sein muss, sonst wäre das Phänomän doch so nicht.
am Ablauf ist auch noch ein Ventil, das auf und zu gedreht werden kann, also mehr weiter auf bzw. weiter zu. da kann sich wohl auch Schlamm oder Dreck vorlegen, hatte da auch schon mit nem kleinen Hammer zärtlich drauf rum gepochert, hatte aber auch keine Wirkung.
schwer zu verstehen, ich verkaufe sonst Autos, bin also technisch eher weniger visiert.
der Stift am Zulauf geht ziemlich schwer, ich werde den noch mal mit WD40 bearbeiten und zart mit der Zange bewegen, damit ich auch nichts aussen vor gelassen habe und unnötig kosten verursache.
5-6 mal dran rum gehämmert und mit dem Daumen eindrückbar ich denke es geht, wenn ich die entlüftungsschraube öffne kommt auch warmes wasser durchh den zulauf. dann hatte ich gedacht das der Ablauf verstopft ist, hatte die einstellschraube auf und zu gedreht, aber das hatte auch nichts gebracht.
wie gesagt, jetzt weis ich leider auch nicht mehr????
jetzt sind 2 bar drauf und die Heizung geht immer noch nicht! morgen ruf ich den Monteur an.
man ist das ärgerlich.
aber jetzt ist das zulaufrohr schon mal ein wenig warm. ich geh einfach nicht ins Zimmer bis die hier waren.
bin gespannt wa es snun war
das ist mir ein Begriff und ich habe auch schon geschaut, aber vielleicht gibts eine Möglichkeit das Gerät als Neu zu kaufen für einen günstigen Preis mit Garantie.
na vielleicht ist Ebay und Co.. wirklich die beste Möglichkeit
Danke
wo gibt es das I Phone 3GS oder 4 am günstigsten zu kaufen?
ich suche schon eine Weile, aber das man sagen kann günstig? ok... ist relativ.
Aber wo sind die besten Einkaufsquellen für das I Phone???
muss ich heute Abend wenn ich zu Hause bin gleich prüfen, ich hatte im anderen Thread gelesen das der Druck bei etwa 1,2 bis 1,8 bar liegen sollte.
na mal schauen
Vielen Dank bis hierher!
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Heizkörper ind er obersten Etage, vielleicht könnt ihr mir helfen? hattet ihr in einem anderen Thread auch schon mal gemacht.
in unserem Mietshaus haben wir eine Heizungsanlage (Name der Hzg-Anlage ist unbekannt)
diese funktioniert auch und unsere Wohnung ist immer schön warm! soweit alles gut.
wir haben aber noch ein Raum in der obersten Etage, diese funktioniert diesen Winter gerade garnicht. an dem Heizkörper kann es nicht liegen denk ich? ich habe diesen entlüftet ohne Probleme kam auch Luft raus, aber nicht viel! dafür ca.3 Liter Wasser dann wurden die Heizungszulaufrohre auch warm, sobald ich die Entlüftungsschraube wieder zugedreht habe sind diese aber wieder kalt geworden.
dann habe ich beim Ablauf der Heizung die Ausflußschraube weiter auf gedreht (weil es am Zulauf ja nicht liegen kann) da kann sich manchmal Dreck lagern, ging leider auch nicht.
Die ganzen Entlüftungsschrauben entlang der Leitung habe ich auch schon aufgedreht und die Luft (soweit welche vorhanden war) abgelassen.
So nun weis ich nicht weiter, aber ch kann die Entlüftungsschraube ja nicht immer auflassen wenn ich es warm haben möchte, aussdem ist der Wasserdruck dahinten auch nicht mehr so dolle.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke, schon mal im voraus!