Beiträge von Wählmausi

Hallo zusammen.

Ich möchte eine Motorradroute planen. Von a nach b und c ......bis xyz? Ist dies möglich. Angeschlossen über PC oder vom PC (welches Programm) auf´s Handy laden oder direkt auf dem Handy. Ich glaube über OVI geht es, aber wie??
    Schritt für Schritthilfe wäre super nett von euch.

Bin nicht Google- und Versuchsfaul, aber ich habe es bisher nicht herausgefunden.

DAnke schon mal an euch.
    Wählmausi

Hallo zusammen.
    Ich habe mir das Gallaxy S2 geholt. Muss ich mir dafür auch ein Virenprogramm installieren? Ich habe das o.g. Virenprogramm gekauft und kann dies officiell auf 3 PC installieren; hätte somit noch 1 x frei. Ist dies möglich? Überhaupt notwendig oder sprengt dies meine Bit-Größe??

Frage 2:
    Ich möchte eine Motorradroute planen. Von a nach b und c ......bis xyz? Ist dies möglich. Angeschlossen über PC oder vom PC (welches Programm) auf´s Handy laden oder direkt auf dem Handy.
    Schritt für Schritthilfe wäre nicht schlecht.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Bis dann
    Wählmausi

Hallo zusammen.
    ich habe mir das Handy zugelegt und möchte mein lieblingsapps Shazam aufspielen. Über SamsungApps funktionierts bei mir nicht. Über "Suche" wird nichts angezeigt. FRAge: Kann ich das Programm auf den Laptop speichern und dann über Kabel auf das Handy ziehen oder wie geht es.
    Leider habe ich nur bedingte PC/Handykenntnisse sodass ich über einfache Erklärungen dankbar wäre.
    Danke schonmal.
    Wählmausi

Privatverkauf!! (
    Da ich das Handy kaum benutzt habe, (kann zu viel, was ich nicht brauche) ist es in einen absoluten Kratz- und Gebrauchsspurenfreiem Zustand.
    Komplette Software und alles Zubehör im orig. Karton.
    1 GB micro SD-Karte wurde auf 2 GB erweitert.

Kurzer Überblick:
    Quad-Band GSM/GPRS/EDGE
    Microsoft Windows Mobile 6 Professional
    2.8 Touchscreen Bildschirm und Stift
    TouchFLO Bedienungskonzept
    2 Megapixel Digitalkamera
    WLAN, Bloetooth und USB
    Mobile Office: Word, Exel und PowerPoint
    Internet Explorer und Outlook Mobile
    Windows Media player Mobile
    und vieles mehr

Weitere Details kann unter: