-
Hallo zusammen.
Ich möchte eine Motorradroute planen. Von a nach b und c ......bis xyz? Ist dies möglich. Angeschlossen über PC oder vom PC (welches Programm) auf´s Handy laden oder direkt auf dem Handy. Ich glaube über OVI geht es, aber wie??
Schritt für Schritthilfe wäre super nett von euch.
Bin nicht Google- und Versuchsfaul, aber ich habe es bisher nicht herausgefunden.
DAnke schon mal an euch.
Wählmausi
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir das Gallaxy S2 geholt. Muss ich mir dafür auch ein Virenprogramm installieren? Ich habe das o.g. Virenprogramm gekauft und kann dies officiell auf 3 PC installieren; hätte somit noch 1 x frei. Ist dies möglich? Überhaupt notwendig oder sprengt dies meine Bit-Größe??
Frage 2:
Ich möchte eine Motorradroute planen. Von a nach b und c ......bis xyz? Ist dies möglich. Angeschlossen über PC oder vom PC (welches Programm) auf´s Handy laden oder direkt auf dem Handy.
Schritt für Schritthilfe wäre nicht schlecht.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Bis dann
Wählmausi
-
Hallo zusammen.
ich habe mir das Handy zugelegt und möchte mein lieblingsapps Shazam aufspielen. Über SamsungApps funktionierts bei mir nicht. Über "Suche" wird nichts angezeigt. FRAge: Kann ich das Programm auf den Laptop speichern und dann über Kabel auf das Handy ziehen oder wie geht es.
Leider habe ich nur bedingte PC/Handykenntnisse sodass ich über einfache Erklärungen dankbar wäre.
Danke schonmal.
Wählmausi
-
Privatverkauf!! (
Da ich das Handy kaum benutzt habe, (kann zu viel, was ich nicht brauche) ist es in einen absoluten Kratz- und Gebrauchsspurenfreiem Zustand.
Komplette Software und alles Zubehör im orig. Karton.
1 GB micro SD-Karte wurde auf 2 GB erweitert.
Kurzer Überblick:
Quad-Band GSM/GPRS/EDGE
Microsoft Windows Mobile 6 Professional
2.8 Touchscreen Bildschirm und Stift
TouchFLO Bedienungskonzept
2 Megapixel Digitalkamera
WLAN, Bloetooth und USB
Mobile Office: Word, Exel und PowerPoint
Internet Explorer und Outlook Mobile
Windows Media player Mobile
und vieles mehr
Weitere Details kann unter: