Beiträge von Ebelius

    wie ist denn der Stand der Dinge, was die Volumendrossel betrifft?


    Heute morgen hatte ich auch wieder vollen Speed, dann eine Stunde später, hatte ich gar keinen Zugang zum Internet mehr. Das gebuchte 500 mb-Paket läuft aber noch bis Anfang Juni.
    Habe jetzt mal das XL-Paket drübergebucht. Jetzt geht´s wieder.
    Hoffe, wieder ohne Probleme wie zu Beginn...

    Zitat

    Original geschrieben von matzehandy
    Hmm, kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir ist das VielSurferpaket definitiv ausgelaufen (Deaktivierungs SMS bekommen und Internet ging auch nicht mehr) und danach mehrere Wochen simyo benutzt und erst vor kurzem die Flat gebucht und trotzdem Drosselung auf 384 kbit/s.


    kann ich so bestätigen. Es nervt...

    ja, bin auch gerade etwas irritiert. War bisher mit FYVE absolut zufrieden, lief wie hulle. Internet war gestern dann plötzlich weg, ohne SMS Ankündigung. Vom gebuchten Zeitraum passend, obwohl die Ansage nach wie vor das gebuchte Paket bestätigte. Habe dann auf der zweiten FYVE Sim wieder ein Surf-Flat Paket gebucht. Die Start Vielsurfer Flat ist schon abgelaufen gewesen, ja, und jetzt hakelt es irgendwie, bedauerlicherweise.
    Seltsam ist die Drosselung auf UMTS Geschwindigkeit, auf einmal....
    Ist FYVE für Vodafone zu erfolgreich geworden? Oder was geht?


    Grüße
    Ebelius

    er ist wohl frei, meine Frage zielte eher auf die Mobile Partnersoftware. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Tchibo, klappt wunderbar, nur die Geschwindigkeit, daran haperts. Ist hier nur auf EDGE Niveau bei O2. Wollte jetzt mal FYVE/D2 ausprobieren. Brauche ich da ne andere Software, oder kann ich die vorhandene problemlos nutzen?


    Gruß
    Ebelius

    Hallo,
    ich hätte von euch mal gerne gewußt, kann ich bei meinem Tchibo Huawei E1750 eine Vodafone, bzw. FYVE Sim auch nutzen, oder brauche ich dafür einen anderen Surfstick?


    Gruß
    Ebelius