70199 Stuttgart E-PLUS
völlig problemlos. Ca 10 Anrufe und 20 SMS in verschiedene Netze ohne Probleme. Gingen sofort raus und Antworten kamen auch. Zustellberichte waren aktiv. Bin sehr positiv überrascht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
70199 Stuttgart E-PLUS
völlig problemlos. Ca 10 Anrufe und 20 SMS in verschiedene Netze ohne Probleme. Gingen sofort raus und Antworten kamen auch. Zustellberichte waren aktiv. Bin sehr positiv überrascht. ![]()
Hallo,
ich suche eine Prepaid Karte für Holland für Mobiles Internet. Also wäre eine Datenoption/Flat mit ca. 200MB super.
Hat jemand was? ![]()
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich suche eine Prepaid Karte für Holland für Mobiles Internet. Also wäre eine Datenoption/Flat mit ca. 200MB super.
Hat jemand was? ![]()
Vielen Dank im Voraus!
so,
120€ inklusive Versand! ![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier ein neues Nokia C5 in der Farbe warm grey an.
Das Handy kommt mit einer Media Markt Rechnung vom 10.9.2010. Damit kann das Gerät in jedem Media Markt oder Saturn deutschlandweit zur Reparatur abgegeben werden.
Das Gerät kommt mit kompletten und unbenutzen Zubehör. Verpackung, Handbuch, Datenkabel, Ladekabel, Headset alles dabei.
Das Gerät ist optisch absolut neu und hat keine Gebrauchsspuren.
VHB 125€ mit Versand.
Ebay-Profil mit 100% ist vorhanden und in der Vertrauenliste stehe ich auch.
Bei Interesse melden.
Abholung in Stuttgart gerne möglich!
VERKAUFT!!! ![]()
580 BC und 555 noch zu haben.
Wer beides nimmt= 1100€ + Versand.
neue Preise
580BC: 999€
520: 399€
555: 299€
zuzüglich gewünschter Versand.
Bei Interesse melden. ![]()
Hallo,
ich biete hier mehrere Lautsprecher der Canton Chrono SL-Serie an.
http://www.canton.de/de/hifi/serie/chronosl.htm
2x Standlautsprecher 580 BC VHB 1199€ (UVP 799€ je Lautsprecher = 1598€)
2x Lautsprecher 520 VHB 499€ (UVP 638€)
1x Centerlautsprecher 555 VHB 399€ (UVP 499€)
Die Boxen sind neu und nicht geöffnet. Original versiegelt. Farbe ist weiß.
Kaufbeleg vom 4.9.2010 ist dabei. Garantie kann in jedem Media Markt oder Saturn deutschlandweit eingelöst werden.
Bei Fragen einfach melden. ![]()
Stehe auch in der Vertrauensliste. ![]()
Ebay-Profil mit 100% ist vorhanden.
Ich habs mich auch grad bestellt. Bin mal gespannt, aber für den Preis kann man nicht soo viel falsch machen, denk ich.