Beiträge von Texel

    Hi Andreas,


    ich hatte jetzt schon mehrere Handys über dich bezogen. Evtl. erinnerst du dich ja an mich. Hast du wieder Gutscheine für Samsung, so dass du das aktuelle Note10+ günstiger bekommst?


    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo ich biete euch mein Huawei Mate 20 Pro an. Es handelt sich um die 128GB Dualsim-Variante in der Farbe Twilight. Ich habe es nur einen Tag ausprobiert, keine Gebrauchsspuren am Gerät, hat das Haus nicht verlassen, an. Rechnungsdatum ist der 08.02.19 und die Rechnung liegt als Kopie bei (aus VVL der Telekom). Sämtliches Zubehör ist noch ungenutzt. Ich komme mit der Benutzeroberfläche von Huawei nicht klar.


    Preislich hätte ich gerne 650€


    Bei Fragen / Bilderwünschen einfach mailen. Ich stehe auch in der Vertrauensliste.


    Das Handy kann gerne vor Ort abgeholt werden, ich kann es auch versichert versenden und akzeptiere Paypal-Zahlungen, wenn der Käufer die Kosten dafür trägt.


    Bei Interesse einfach melden.



    p.s.: da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung sowie Garantie oder Rücknahme aus.

    Hallo ich biete eine direkt bei Samsung gekauftes Samsung Galaxy Note 9 in blau an. Es wurde nur 1x ausgepackt und getestet, hat das Haus nicht verlassen. Also quasi neu. Das Zubehör ist noch komplett verpackt und unbenutzt. Die Rechnung von Samsung wird bei gelegt.


    Preislich hätte ich gerne 870€ VB


    Viele Grüße


    Das Note kann gerne vor Ort angesehen werden, ich kann aber auch versichert versenden. Paypal-Zahlung wäre bei Kostenübernahme auch möglich.


    Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach eine PN schreiben


    Hallo ich biete ein nicht mehr benötigtes Apple iPad Pro 10,5" (Kopie der Rechnung wird beigelegt) an (Model A1701). Es funktioniert einwandfrei hat auf dem Display und auf der Rückseite keine Kratzer nur an der Seite kann man ganz leichte Spuren von der Schutzhülle sehen. Das Display wurde vom ersten Tag an mir einem Panzerglas geschützt. Für das gerät gibt es einen Applecare Protection Plan (Versicherung) der noch bis zum 17.11.19 läuft. Zum iPad gehören die OVP, das Netzteil, ein Ladekabel und das Schutzcase. Vor dem Verkauf wird das Inas aus der Cloud entfernt und zurückgesetzt.


    Preislich habe ich an 500€ gedacht.


    Bei Fragen einfach mailen.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc08707orcj2.jpeg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc08708wkdqu.jpeg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc08709itde9.jpeg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc08710omfbu.jpeg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc08711vjim5.jpeg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc08712b6c92.jpeg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc087137ye18.jpeg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/dsc08714vyete.jpeg"}[/IMG2]



    Da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung, sowie Garantie und Rücknahme meinerseits aus.

    Hallo ich verkaufe mein absolut neuwertiges Asus Zenbook3 (dunkelblau). Gekauft wurde es am 30.07.2017 (Rechnung liegt bei)und es wurde auch über Asus ein drittes Jahr Garantie erworben. Das Gerät ist absolut neuwertig und funktioniert tadellos. Die Spezifikationen sind: Intel i5-7200U, 512 GB SSD, 1x USB-C, deutsche Tastatur.


    Zum Angebot gehört noch die OVP, das Netzteil, ein USB-C Minidock (unbenutzt, für HDMI, USB, laden) und die Hülle.


    Bei Fragen einfach mailen.


    VB 869€


    Das Gerät kann gerne vor Ort ausprobiert werden, ich versende auch per DHL. Paypal vorhanden.



    p.s.: da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung, Garantie, sowie Rücknahme aus. Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

    Hi,


    verkaufe mein hier erworbenes iPhone 8 in spacegrey mit 256GB Speicher. Es hat keine Gebrauchsspuren auf der Rückseite auf dem Display sieht man ein paar haarfeine mini Kratzer die man normalerweise nicht sieht, erwähne es der Vollständigkeit halber. Ansonsten ist es wie neu. Sogar sämtliches Zubehör wurde nicht benutzt. Aktiviert wurde es am 21.09.2017 und die Applecare+ Versicherung läuft noch bis zum 21.09.2019. Also könnte man für 29€ 2x das Display erneuern lassen


    Ich verkaufe es nur, weil ich doch auf das Plusmodell umsteige.


    VHB 840€


    Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach mailen.


    Das Handy kann gerne vor Ort besichtigt werden oder ich kann auch per DHL versenden. Paypal vorhanden.



    p.s.: Das es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jeden Umtausch, Garantie sowie Gewährleistung aus

    Hi,


    verkaufe mein hier erworbenes iPhone 8 in spacegrey mit 256GB Speicher. Es hat keine Gebrauchsspuren auf der Rückseite auf dem Display sieht man zwei haarfeine mini Kratzer die man normalerweise nicht sieht, erwähne es der Vollständigkeit halber. Ansonsten ist es wie neu. Sogar sämtliches Zubehör wurde nicht benutzt. Aktiviert wurde es am 21.09.2017 und die Applecare+ Versicherung läuft noch bis zum 21.09.2019. Also könnte man für 29€ 2x das Display erneuern lassen.


    Ich verkaufe es nur, weil ich doch auf das Plusmodell umsteige.



    780€ Festpreis.



    Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach mailen.



    Das Handy kann gerne vor Ort besichtigt werden oder ich kann auch per DHL versenden. Paypal vorhanden.




    p.s.: Das es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jeden Umtausch, Garantie sowie Gewährleistung aus

    Hi,


    verkaufe mein hier erworbenes iPhone 8 in spacegrey mit 256GB Speicher. Es hat keine Gebrauchsspuren und ist wie neu. Sogar sämtliches Zubehör wurde nicht benutzt. Aktiviert wurde es am 21.09.2017 und die Applecare+ Versicherung läuft noch bis zum 21.09.2019.


    Ich verkaufe es nur, weil ich doch auf das Plusmodell umsteige.


    Der Preis ist 875€ VB.


    Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach mailen.




    Das Handy kann gerne vor Ort besichtigt werden oder ich kann auch per DHL versenden. Paypal vorhanden. Stehe auch in der Vertrauensliste.







    p.s.: Das es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jeden Umtausch, Garantie sowie Gewährleistung aus.

    Hallo,


    ich biete mein neuwertiges Samsung Note8 Duos an. Es hat keine Berbauchsspuren und wurde vom ersten Tag an per Hülle und Whitedompanzerglas geschützt. Das Gerät wurde direkt über Samsung erworben (Rechnung von Mitte September liegt bei) und die Versicherung Samsung Care abgeschlossen, die bei Bedarf übertragen werden kann. Zum Note8 gehört die OVP mit Ladekabel und Netzteil, sowie USB-C auf USB Adapter. Zum Umfang gehören noch zwei Hüllen (1 von Suplie und eine von Samsung Alcantara black). Weiter lege ich einen zweiten digitalen Stift von Stadler dazu einen USB-C auf HDMI Adapter und die Samsung DexStation.


    Der Preis für das Gesamtpaket ist 850€.



    Versenden kann ich gerne per DHL, das Note kann aber auch gerne in Bocholt ausprobiert werden.
    Paypal habe ich auch, dann aber nur gegen Übernahme der Gebühren oder PP&Friends.


    Bei Fragen einfach mailen.




    p.s.: da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung aus.


    Hallo weil ich von Apple weg wechsle verkaufe ich meine Apple watch series 2in Edelstahl mit Milanesearmband. Dazu gehört noch das Sportarmband in schwarz und das Ladekabel mit Ladegerät und eine originale Apple Ladestation. Alles in OVP und zur Watch wurde noch die Apple car Versicherung abgeschlossen. Die Uhr ist von Oktober 2016 (Rechnung liegt bei) und ist ist einem guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren (keine am Glas). Den Rest kan man herauspolieren.


    Bei Interesse einfach eine PN


    Die Uhr kann gerne vor Ort abgeholt und ausprobiert werden. Versenden kann ich auch.


    p.s. stehe mehrfach in der Vertrauenliste




    VB 690€