Beiträge von skyr01

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Das sind doch alles Headsets ohne 3.5mm Klinkenanschluss (außer das Jabra)?


    Das SE HBH-DS220 hat definitiv eine 3,5mm Buchse zum Wechseln der Kopfhörer. ;)


    Ein Bekannter von mir nutzt das mit dem W980 und ist sehr zufrieden. Er nutzt es mit Sennheiser Kopfhörern.


    Gruß Skyr01

    Der Sony Ericsson HBH-DS220 hat Bluetooth mit A2DP und einem 3,5mm Klinkenstecker. Da kannste den Kopfhörer frei wählen. Im Lieferumfang ist noch der HPM70 Ohrhörer dabei. Ich habe mir das Teil gekauft, kann Dir aber noch nicht sagen, wie der Klang ist, weil mein altes Sony nicht kompatibel ist. Muss noch auf das nächste phone warten ;)
    Von der Größe her ist das Teil aber klasse (6,5x1cm!), wird mit einem Clip an die Kleidung gesteckt.


    Gruß Skyr01



    hier das bild bei amazon:
    http://www.amazon.de/SonyErics…-de&qid=1232276781&sr=8-1

    Radio über bluetooth ?


    Hallo Gemeinde,


    die Suche im thread hat mich nicht wirklich weitergebracht. Ich habe noch kein X1, geschweige denn je ein Handy mit Windows mobile system, würde aber gerne folgendes wissen:


    Ist es möglich auch über ein Bluetooth-stereo-headset (SE HBH-DS220) Radio zu hören (ist dann das HBH die Antenne oder was?) oder geht das nur mit dem "mediaplayer über mp.3"?


    Danke für die Antwort.


    Skyr01

    Danke für deine Meinung...


    Zitat

    Der Slider wackelt und hat Spiel... Bei einem Gerät dieser Preisklasse ist das inakzeptabel...


    ja, gebe ich Dir Recht. Hast Du irgendwie eine besondere Nutzung, höhere Belastung, Querverwindung in der Hosentasche oder so...- weil auf meine Frage nach der Hosentaschentauglichkeit wurde das nicht moniert.



    Gibt es noch andere Meinungen, die meinen Kaufentscheid beeinflussen könnten ?
    :D


    Gruß Skyr01

    Hallo Gemeinde,


    da Eplus auch im nächsten Jahr vorerst kein Experia gelistet hat und man mir ein recht annehmbares Angebot für ein Omnia bei VVL gemacht hatte, bin ich wieder unschlüssig. Ich wollte eigentlich ein Xperia erwerben, aber...


    Leider finde ich keine Gegenüberstellung und bin gerade dabei mich durch den 269Seiten Thread Omnia zu wühlen.


    Vielleicht können die "Profis" und die Leute, die entweder Xperia oder Omnia haben, mir zu Hilfe kommen und mal die Vor-/Nachteile beider Geräte gegenüberstellen und vor allen Dingen kommentieren!!


    Gemeinsam sind wohl Wlan, HSDPA, UMTS, EDGE. Windows mobile Plattform und von den Features sind sie wohl annähernd gleich (Office, Musik, Radio).


    Feuer frei für die Kaufberatung... :D


    Danke Skyr01

    Hallo TT`ler und Xperiafreunde,


    worin besteht eigentlich genau der Unterschied zwischen einem T-mobile, Vodafone oder 02 gebrandeten und ungebrandeten Xperia?


    Welche Voreinstellungen sind anders bzw. Vorbelegungen sind bei dem gebrandeten Xperia vorhanden?


    Könnte es Verbindungsprobleme im Datenverkehr mit einer E+-simkarte geben?


    Bitte einfach mal auflisten, was euer Xperia so hergibt :D


    Gruß Skyr01

    Danke für die Info.


    Gestern war ich im eplus-shop und die sagten mir, dass selbst für das erste Quartal 2009 ein SE Xperia gar nicht gelistet sei. :confused: Das Xperia wird wohl nicht von Eplus eingekauft. Der Inhaber meinte aber, dass ggf. kurzfristig der Erwerb des Xperia dennoch möglich wäre, falls die Markteinkäufer von Eplus feststellen würden, dass sich das Xperia besonders gut abverkauft. :confused:


    Das will einer mal verstehen...


    Grußs Skyr01