So meine Bestellung ist am 23.10. angekommen.
Mein Fazit:
Wenn es immer so läuft, kann ich es empfehlen!
Allerdings könnte die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware etwas schneller gehen.
LG tikila
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So meine Bestellung ist am 23.10. angekommen.
Mein Fazit:
Wenn es immer so läuft, kann ich es empfehlen!
Allerdings könnte die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware etwas schneller gehen.
LG tikila
das bestellte handy ist nicht mehr lieferbar. hab mich dann für ein anderes entschieden. bin ja jetzt mal gespannt wann die ganze ware hier eintrifft ![]()
hi... die bestellnummer schick ich dir per pn.
allerdings steht seit heute ein anderer status drin.
Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!
LG
Hallo Zusammen,
ich habe da mal ne frage.
Ich hab mir bei getmobile.de nen set mit ner ps3 handy etc zusammen gebastelt.
die bonitätsprüfung ging noch am selben tag noch statten.
nur frage ich mich jetzt wie lange das dauert die verfügbarkeit der ware zu überprüfen?
mir ist schon klar das ich nicht der einzigste dort bin. aber so eine prüfung kann doch keine 4 tage dauern?!
seit 18.10 lese ich nur noch folgenden satz:
Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
die supportmail die ich als antwort bekommen habe war auch nicht sehr hilfreich, da dort nur auf meine benutzerkonto hingewiesen wurde, auf dem ich alles nach lesen könne.
LG tikila