sorry
wusste ich nicht das,dass unhöflich wirkt.
War keine Absicht.
Verbraucherzentrale? Geht das ja? Man lernt immer dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry
wusste ich nicht das,dass unhöflich wirkt.
War keine Absicht.
Verbraucherzentrale? Geht das ja? Man lernt immer dazu.
t-com
Das war vor 15 Monaten!!!!!!!!!!!!!!
Zudem war es keine T-online Anschluss sondern nur Analog..er zahlete nur die Grundegebühr plus eben die 5,-€ für den Eco Kram, was immer das ist!
Telefoniert hat er über Alice ebenso das Internet!
Aber dann müssten die doch zwischen zeitlich mal ne Rechnung geschickt haben, da denen ja die neue Adresse vorlag?????
Ausserdem lag der ECO tarif doch auf seinem Anschluss kam ja auch alles in einer rechnung unter einer Kundenummer und Buchungskontonr. also find ich das ne Riesen sauerei!!!!!!!!!!
In den Anschlussdaten war der Tarif inbegriffen und an nem Anschluss dessen Kündigung angnommen wurde und der stillgelegt wurde kann man doch nicht Munter 15 Monate lang Rechnungen berechnen ...die ja noch nich mal versendet wurden zumindest haben wir keine erhalten!!!!!!!!!
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hab keine Ahnung wo ich zu diesem Problem was erfahre ohne sofort zu nem Anwalt oder so zu rennen.
Also im Juni 2009 sind mein lebensgefährte und ich zusammengezogen, ordentlich wie ich bin kündigte ich seinen T-Com Anschluss an der alten Adresse.
Nun nach 15 Monaten kommt mir eine Mahnung von über 80,-€ ins Haus geflattert mit mehrmaligen Mahngebühren.
Muss dazu sagen beim Kündigungsschreiben teilte ich gleich die neue Anschrift mit damit die Abschlussrechnung dahingeht!
So also mit Androhung das kein weiterer Schriftverkehr erfolgt sollte sofort gezahlt werden.
Also rief ich erstmal da an um herrauszufinden für was die Rechnung war, stand nämlich nix dabei.
Die nette Dame meine es wäre für einen Eco Tarif, den mein Freund irgendwann wohl mal gemacht hat, der weiss natürlich nix mehr davon (Er nutzte damals den T-com Anschluss nur als Basis für seinen Alice telefon und Internet Flat das ging damals noch nicht ohne Telekom Anschluss)
So nun zum Problem ich hab damals den Telefonanschluss gekündigt und somit doch logischerweise auch alle damit verbundenen Tarife, oder seh ich das Falsch?
Die können doch nicht wie die wollen rechnungen schicken noch dazu für einen Anschluss der seit 15 monaten nicht mehr existiert????????
Ist das Rechtens?? Kenn sich damit jmd. aus????
Ich hab denen erstmal geschrieben das ich keine Zahlungen leiste bis sie mir Plausibel erklären wie auf einen nicht bestehenden Anschluss Kosten anfallen und welche das sind, da wir leider auch keine Unterlagen mehr haben also ne alte rechnung oder so und mein Freund sich nichtmal daran erinnern kann soetwas abgeschlossen zu haben.
Danke für jeden Tip oder Erfahrungsbericht.
Lg Ines