Zitat@ Strahl3man farbe möglich, Die metro Karte reicht als Nachweis aus!
Wunderbar! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob sich der Preis mit der Farbe auch ändert. Wenn die Frage geklärt ist, schick ich meine Bestellug ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@ Strahl3man farbe möglich, Die metro Karte reicht als Nachweis aus!
Wunderbar! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob sich der Preis mit der Farbe auch ändert. Wenn die Frage geklärt ist, schick ich meine Bestellug ab ![]()
Bekommst du das Motorola Defy auch in weiß? Und reicht Metro/Selgros-Karte um Selbstständigkeit nachzuweisen?
Zitat
@ Strahl3man:
HTC Mozart leider noch nicht lieferbar und gibt es nur als Netzbetreibergerät ist das auch ok?
Wäre im Prinzip egal, aber es gibt ja auch noch das HD 7 als Ausweichmöglichkeit ![]()
Habe dir einmal eine PN geschickt.
Hast du zufällig schon Infos zu Verfügbarkeit und Preis vom Mozart mit dem Vertrag?
Und wie sieht es mit Infos über die Preise vom HTC Mozart oder HTC HD7 aus? Habt ihr da schon was?
Könnte man auch bei dem Tarif das HTC Mozart oder HD 7 dazu bekommen?
Hätte Interesse an einem Vertrag mit HTC HD 7 oder HTC Mozart. Wäre das möglich?