-
Ich wollte noch sagen, das das Signo per Kabel und nicht über einen Stecker an der ISDN-Telefonanlage T-Concept X-320 http://www.telekom.de/dlp/eki/…elefonanlagen/btcx320.pdf angeschlossen ist. Am Anschluss für analoge Endgeräte. Ein Fax hängt da auch noch dran. Vielleicht könnte ich da was umklemmen?
Dann hab ich noch die Easybox A801 und den NT Split 2.0 von Arcor, jetzt Vodafone.
-
Dann ist also gar nicht gesagt, das, wenn ich mir jetzt das Siemens Euroset 20, was es ja wohl ohne und mit Netzteil gibt, also das ohne Netzteil hole und anschliesse, das das auch geht?
-
Aha. Also es ist so: Das einzige, was passiert, wenn ich auf dem Sinus z.B. per Handy anrufe, ich sehe die Nummer, die anruft. Es klingelt weder, noch kann ich den Anruf entgegen nehmen. Nur die Nummer des Anrufers wird angezeigt.
Was mach ich denn nun als nicht so telefontechnisch Begabter?
-
Danke schön,
aber das kann ich nicht. Dann muss also ein Telefon ohne Stromanschluss her. Die gibts doch aber wohl kaum noch. Oder die Leitung muss rausgestemmt und durch die dem Sinus beiliegende ersetzt werden.
Und ich dachte, es gibt da so einen schönen Adapter unter vielen...
-
Hallo an alle im Forum hier,
folgendes Problem:
Ein uraltes Telefon (Signo) soll durch ein neues ersetzt werden. Das Signo hat keinen eigenen Stromanschluss und offenbar 4 Adern im Kabel . Habe jetzt eines mit Stromanschluss gekauft (Telekom Sinus 103), das wohl nur 2 Adern belegt hat. Das hab ich am alten Kabel angeschlossen. geht nicht. Das Kabel kann ich schwer wechseln, ist hinter Möbeln und Mauern u.a. verbaut. Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, einen Adapter oder so etwas, so das ich das neue Sinus an das Telefon-Kabel des alten Signo anschliessen kann? Damit wäre mir sehr geholfen, habe schon viele Seiten durchsucht, aber nichts gefunden.
Vielen Dank und viele Grüsse aus Bad Schwartau von Jörn.