-
Virenschutz Lookout Security
Hallo,
ich bin leicht verwundert über eure "offenen" Netze.
Meiner "Lookout kostenlos App" habe ich zu verdanken, dass mein Handy überhaupt noch läuft.
Beim Versuch, ein einfaches Tetris ( als App ) herunterzuladen, ging mein Handy automatisch aus und der Virenscaner hatte einen Virus eingefangen und isoliert. Danke an "Lookout" !
Man lädt ja auch e-mail-Anhänge runter die verseucht sein könnten.
Also warum kein Virenschutz? ich finde das leichtsinnig!
Gruß
-
ohne SIM-Karte ins Internet
Hallo,
ich habe gerade das Falsche gekauft. Nur w-Lan ohne SIM-Kartenslot.
Anschließend habe ich gesehen, dass Schlecker ein gutes Angebot gehabt hätte.
----------
Kann mir jemand leicht verständlich erklären, wie ich mit Hilfe meines Android-Handys mit dem
Tablet PC ins Internet komme, wenn kein W-lan zur Verfügung steht oder zu teuer ist.
Ein Android Tablet PC ohne Internetzugangsmöglichkeit ist ganz schön blöd.
Ich dachte, man könnte über USB den Stick vom Netbook nutzen,aber den erkennt das Android- System wohl auch nicht,oder ?
Über ein paar Tipps, was man mit so einem Tablet anfangen kann, wäre ich sehr dankbar.
Ich gehöre zu denen, die in diesem Bereich noch viel lernen wollen; also bitte kein Fachchinesisch.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
1160@
Genau wegen solchen möglichen Überraschungen hab ich diese Frage gestellt.
Meine Interesse war es ob Android generell online ist. Antwort klar ja!
Gruss dartcobra
Mein Android-Handy ist nur online, wenn ich es will.
Auch im Inland muss ich Dienste abrufen, um online zu gehen.
Für Auslandsaufenthalte ist das Handy mit DUAL-SIM ideal. Da fragt das Handy immer nach, mit welcher SIM es aktiv werden soll.
Ansonsten finde ich die Bedienung recht kompliziert, weil das Handy zuviel kann.
Mein Weckerton ist z. B.viel zu sanft trotz voller Lautstärke, aber wo finde ich auf dieSchnelle einen anderen Weckerton? Nur gut, dass immer mehr Leute auf Android umsteigen. Da kann man öfter mal jemanden Fragen, speziell im Urlaub,wenn man Zeit hat.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe alle notwendigen Einstellungen vorgenommen und alles läuft jetzt einwandfrei.
Ideal ist, dass ich jetzt deutsche und irische SIM-Karte im Handy habe und nur entscheiden muss, mit welcher ich gerade ins Internet möchte, je nachdem in welchem Land ich gerade unterwegs bin,
und das alles für schlappe 100 Euro incl. Speicherkarte und die beiden Prepaid-SIM-Karten.
Die erste kostenlose Android-App habe ich auch schon heruntergeladen. Alles funktioniert bestens.
Viele Grüße
-
Hallo,
habe gerade ein neues Adroid 2.3 Modell Neo zugeschickt bekommen.
http://www.lightinthebox.com/p…-tv-wifi-gps_p208017.html
Weiß jemand, mit welchem in Deutschland verkauften Handy dieses No-Name-Produkt baugleich ist, damit ich es für das Internet z.B. mit bildmobil.de konfigurieren kann.
Die Bedienung ist wie bei meinem Samsung Galaxy.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe mich zu Hause auf dem Computer direkt bei Vodafone.ie angemeldet unter "register now" mit einer irischen Adresse auf einem irischen Campingplatz mit "Allerweltsnamen".
Nun kann ich jederzeit online mit Visakarte das Konto auffüllen und bekomme dann auch noch jedes Mal einen Extrabonus, wenn ich "Top up" wähle. Unter
Da meine Karte nach langen Einstellungsschwierigkeiten wieder gut funktioniert, bin ich mit dieser Methode der Aufladung bestens zufrieden, weil ich dann nicht mit dem Handy online gehen muss, sondern zu Hause meine Internet-Flat nutzen kann.
Die Voucher-Einlösung funktioniert lt. Internetseite folgendermaßen:
Top up in a shop
You can buy a top up voucher at any one of over 7,500 retailers nationwide - including any Vodafone store. Simply dial 1741 and key in the code from your voucher.
Top up from abroad
Topping up from abroad has never been easier. You can:
Top up online at my Vodafone
Use our Top Me Up service
Freephone Customer Care on +353 1 203 8232
In many countries you can also top up with a voucher just like you would at home. Buy a voucher from a local store, dial 1741 and select option 3 for "Topping up from abroad".
Gruß Biggi
-
Hallo,
ich bin drin im Internet
mit meinem neuen Galaxy.
freu mich total, dass du mir Mut gemacht hast, nicht aufzugeben. Danke vielmals :top:
Viele Grüße
-
Danke!
Wenn du meinst, dass die Karte frei ist, werde ich sie mal in meinem neuen Galaxy Handy ausbrobieren, wenn ich demnächst nach London fliege.
Ich muss mich nur erst mit der Bedienungsanleitung in die Bedienung so eines Smartphones einarbeiten, läuft momentan über bildmobil.de in Deutschland.
Falls du dich mit sowas auskennst, kannst du mir vielleicht eine PN schicken ( Kurzanleitung für Doofe wie mich ).
Nochmal danke und schönen Sonntag
:top:
-
Ja, ohne Probleme.
Da habe ich ja auch meinen Kontostand abgefragt und per Visa aufgeladen.
Gruß Brigitte
-
Ich bin dort gemeldet mit Campingplatzadresse und allen Zugangsdaten.
Vielleicht haben die ja festgestellt, dass ich dort keinen festen Wohnsitz habe.
Letzes Jahr habe ich mit der Anmeldung beim Aufladen immer Extra-Bonus bekommen.
So erklärt sich auch der hohe Kontostand, den ich im Internet auf der ie-Seite nachgelesen habe.
Gelöscht bin ich in deren Computer jedenfalls noch nicht. Ich habe eine Mail hingeschickt, aber es kam eine Antwort mit vielen Telefonnummern, wo ich mich mit schlechtem Englisch natürlich nicht verständlich machen kann.
Vielleicht möchte jemand die aufgeladene Karte haben, natürlich mit Garantie, dass ich sie zurücknehme, wenn sie mit gutem Englisch auch nicht zum Laufen gebracht werden kann.
Schönes Wochenende!