Morgen Leute, ich habe ein dickes Problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Immer, wenn auf einer Webseite ein Facebook-Button ist, so wie bei menelgame zum Beispiel, hängt sich mein Browser auf, und ich kann nix mehr machen.
Die Download-Leiste poppt dann auf, ich kann dann nur noch diese Seite schließen, und dann schließen sich alle anderen geöffneten Webseiten mit.
Ich nutze WinXP Pro und Internet Explorer.
Das war vor ca. zwei Wochen schon mal, und wie mit Geisterhand war das Problem auf einmal von alleine verschwunden, aber jetzt habe ich das schon wieder über eine Woche und bin echt ratlos, weiß einer von euch eine Lösung?
Beiträge von Handyjunkie
-
-
-
Mittlerweile gibt es noch eine neue App fürs kostenlose Smsen: Pinger
-
ist das auch bei VVL eines Base Web Edition (10,- mtl.) möglich?
-
Mein Base Web Edition (10,- mtl.) ist nun vor fünf Tagen zwei Jahre alt geworden, und ich möchte ihn zu den alten Konditionen (Flat zu Base/Eplus und Festnetz-Flat mit Festnetz to go) verlängern.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen mit dem Samsung S5830 Galaxy Ace (gibts heute bei Base für ein Euro), GalaxyS Plus oder einer Auszahlung?
Vielen Dank im voraus
-
Ich benutze forfone zum Telefonieren und yuilop für Sms.
-
90,- Euro + Porto oder Abholung - oder Tausch gegen ein neuwertiges SonyEricsson W890i
-
Preisupdate: 250,- plus Porto
-
Ich verkaufe hier mein Samsung GT-I9000 GalaxyS ohne Branding inklusive komplettem Originalzubehör und Rechnung mit Restgarantie bis 21.09.2012.
Es handelt sich um ein freies deutsches Gerät ohne Simlock und kommt für 270,- Euro plus Porto zu Euch. Es kann auch persönlich in Wipperfürth abgeholt werden.
Lieferumfang:
Samsung GT-I9000 GalaxyS ohne Branding
Akku
Akkudeckel mit geringen Gebrauchsspuren
Ladegerät
USB-Datenkabel
Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
Handbücher
Software-CDs
Originalverpackung
Rechnung vom 22.09.2010
Bei Interesse bitte Kontakt über PN oder handylady@imail.de -
Ich hatte jetzt doch die teure Hotline angerufen, da hats dann ruckzuck geklappt mit der Buchung, und sogar eine Nummer mit 001.