Beiträge von Handyjunkie
-
-
Ich biete hier ein Samsung GT-B2710 in schwarz-blau an.
Es handelt sich um ein Telekom-Gerät ohne Simlock, alle Simkarten anderer Netzbetreiber funktionieren.
Es ist nagelneu, alle Folien noch drauf, mit Rechnung vom 16.05.2011.
Lieferumfang:
- Samsung GT-B2710
- Akku
- Ladegerät
- Headset
- Handbuch
- Originalverpackung
- Rechnung vom 16.05.2011
Das Gerät wechselt für 100,- Euro + Porto den Besitzer oder kann in Wipperfürth abgeholt werden.
-
Meine Androiden GalaxyS und GalaxyTab drucken per WiFi mit PrinterShare.
-
So, ich habe den Code nochmals per Email angefordert, aber die T-Komiker haben mir wieder nur den selben siebenstelligen geschickt.
@ phone-company
Werde Dein Angebot annehmen und Dir gleich mal eine PN schicken.
-
Ja, läuft über VOIP.
Hab ich aber auch schon über UMTS genutzt, muß ich mal die nächste Rechnung abwarten, was mein Netzbetreiber dazu sagt.
-
Seht Euch mal die Gratis-App Forfone an.
Damit können Forfone-Nutzer untereinander kostenlos telefonieren und smsen über 3G oder WLan, und 100 Minuten ins Festnetz bekommt man auch kostenlos dazu.
Wenn man unter "Code einlösen" in der App den Code "sparwelt" eingibt, gibt es noch fünf Euro Guthaben obendrauf.
Ich habe es getestet auf meinem I9000 und GalaxyTab, es funktioniert und ist eine prima Ergänzung zu dem, was mein Handy-Vertrag nicht abdeckt.
-
Samsung SHG-J700
Das selbe Problem habe ich auch.
Vorige Woche den Code für ein über zwei Jahre altes Samsung SGH-J700 bei T-Mobile angefordert und heute bekomme ich zwei Codes, einen achtstelligen und einen siebenstelligen.
Erst kommt die Eingabe für die Netzsperre, da hat das Telefon den achtstelligen Code angenommen und ist weitergesprungen zu SP-Sperre.
Gebe ich hier den siebenstelligen ein, heißt es: Code zu kurz.
Gebe ich den achtstelligen nochmal ein, heißt es: Code falsch.Ich habe jetzt noch sieben Versuche, wer kann mir helfen?
-
Heutigen Link in der Werbe-SMS angeklickt, wird aber scheinbar nicht getrackt?
In der Historie taucht er als ungeklickt/unbeantwortet auf!
-
Zu 1: ThinkFree Office ist auf dem GalaxyTab vorinstalliert, unterstützte Formate:
Microsoft Office: 97/2000/XP/2003/2007/2010
Word: doc, docx, rtf, txt
Excel: xls, xlsx, csv
Powerpoint: ppt, pps, pot, pptx, ppsx, potx
PDFzu 2: man kann über WLan oder Bluetooth etwas an WLan- oder Bluetooth-Drucker senden, z. B. mit dem Programm PrinterShare
-
Ist ja super, weil ich nicht wußte, wie man die Mail bestätigen kann, habe ich sie gelöscht, kann sie mir aber nicht erneut zuschicken lassen!?