Immer noch zu haben
Beiträge von Handyjunkie
-
-
Mein am 27.08.bestellter K3765HV ist heute angekommen.
Allerdings ist die beiliegende CallYa-Karte tot, ist also nix mit Einlegen und Lossurfen.
Muß man die aktivieren lassen?
Ich dachte, die sind schon aktiv, wenn man sie bekommt.
-
Nur noch 150,- VB
-
Preisupdate 160,-
-
Wie lange dauert eigentlich die Lieferung von Vodafone?
Ich habe vorigen Freitag bestellt, und der Stick ist immer noch nicht da.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Malibusu84
Hi Leute,bin ja auch seit zwei Tagen endlich stolzer BEsitzer des Galaxy!! Muss schon sagen...habe selten so ein gutes Handy gehabt. Die SPrachquali ist 1A und die Features...gut da muss ich ja nichts zu sagen...;-)....schlägt insgesamt das iPhone 4 um Längen vor allem mit Android.
Meine Fragen:
1.
Ich habe uTrack eingerichtet. Kann ich jetzt "einfach so" mein Handy über Internet selber orten? Da gab es doch mal was auf der offiziellen samsung homepage oder?? Aber ich finde es einfach nicht mehr?!2.
Wie kann ich die Icons im Menü anders anordnen?? Also nicht auf dem Homescreen sondern im normalen Menü wo auch das "Einstellunge" Icon ist?VG
MaliZu 1: Die HP müßte Samsung Dive sein
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Meine Karte ist bereits seit mehreren Wochen aktiv, die Datenflat wurde auch schon um vier Wochen verlängert. Und heute erhielt ich eine Email, dass ich meinen Freischaltcode eingeben soll
Ist das noch bei jemandem so, der die Karte bereits seit mehreren Wochen nutzt?
Haben wir (mein Mann und mein Sohn) auch gerade bekommen, obwohl die Karten schon seit einiger Zeit aktiv sind.
-
Ich hatte am 16.08. eine VVL dreier Verträge mit Handy und Auszahlung bei Euch bestellt, die VVLs sind laut meinem Netzbetreiber gestern (26.08.) erfolgt, wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Im Status steht immer noch "in der Freischaltung"?
-
Hallo,
verkaufe mein neuwertiges SonyEricsson C905 in schwarz ohne Simlock, ohne Software-Branding, lediglich ein kleines Vodafone-Logo hardwareseitig mit OVP und komplettem Zubehör und Rechnung vom 25.09.2009. Preis 170,- incl. Versand
Lieferumfang:
Sony Ericsson C905
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Stereo-Headset (unbenutzt)
2GB M2-Speicherkarte
SonyEricsson M2-USB-Adapter
Rechnung
OriginalverpackungAngebote bitte per PN.
-
Ich hatte schon am 16.08. bestellt (91189), und zwar eins ohne Branding.
Wie kann es sein, daß der Status bei jemand (siehe Vorpost), der später bestellt hat, auf "Übergabe an Versand" steht, und bei mir passiert überhaupt nichts?