-
Nur wie soll ich die Updates downloaden und installieren, wenn ich nur ein paar Minuten online sein kann?
Microsoft zeigt mir insgesamt über 60 Updates.
Die beiden MSBlast-Dateien habe ich gelöscht, in der MSConfig habe ich es deaktiviert, und er beendet trotzdem munter weiter.
-
Das automatische Update wird bei mir immer sofort nach einer frischen Installation deaktiviert, also kann es dran wohl auch nicht liegen.
-
Ich bin auch bei T-Online.
Kann es was mit Emule zu tun haben?
Hatte den jemand am laufen?
Msblast.exe ist bei mir nicht aufgetaucht.
-
Was ist das?
Ich mache meinen PC an, gehe in's Internet und surfe ein wenig.
Es sind keine anderen Programme am laufen.
Konfiguration: XP1800+ mit 512MB Ram, 433 Watt Netzteil, Geforce4 4400.
Auf einmal kommt eine Meldung von XP, die irgendwas mit RPC-Dienst zu tun hat.
Innerhalb von einigen Sekunden beendet wird XP beendet, und es startet neu.
Diese Meldung läßt sich nicht schließen und taucht in unregelmäßigen Abständen auf.
Man kann aber leider kein Bildschirmfoto davon machen.
Manchmal passiert tagelang nichts, aber vorhin ist es sogar zweimal hintereinander aufgetreten.
Wodurch wird das ausgelöst?
Wie kann man das verhindern?
-
Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Inkognito
-
Zitat
Erstmal danke fürs online-Stellen! Jedoch scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben:In dem .rar-Archiv befindet sich, zumindest bei mir, ein Ordner names "Sound1". Dieser ist allerdings leer und somit gibt es auch keine Töne zum entpacken.
Gruß,
Kai
Da ist kein Fehler, ich habe es selber gerade heruntergeladen und entpackt.
Das Archiv ist nicht leer.
Man muß es allerdings mit der neuesten WinRar-Version ( 3.2) entpacken.
Falls die jemand noch nicht hat, kann man downloaden unter WinRar 3.2
Dann befinden sich darin drei weitere Ordner und in denen sämtliche Klingeltöne.
-
Ich habe mal alle Töne des SL55 zusammengestellt.
Die Ringer-Melodies, die Pro-Slide- und die On-Off-Sounds könnt ihr als gepackte .rar-Datei runterladen unter SL55 Sounds
-
Ich suche ganz dringend für meinen Mitbewohner eine CallYa-Karte von D2 im alten CallYa-Red-Tarif.
Restguthaben ist egal, kann auch leer sein.
Die Karte muß aber noch aktiv sein.
Leider hat er die Aufladefrist verpennt, und seit heute morgen ist er nicht mehr erreichbar.
Angebote bitte an 0174-1445445 oder Handylady@imail.de
Die Karte wird sofort umregistriert.
-
Biete nagelneues, originalverpacktes SL55 mit Rechnung vom 31.07.2003.
Das Gerät ist titanfarben und hat die neueste Software.
Lieferumfang:
Handy
Li-Polymer Akku
Handbuch
Ladegerät
Software-CD
Da mir aber mein rubinfarbenes besser gefällt, steht das titanfarbene ab sofort zum Verkauf.
Bitte keine Tauschangebote.
Interessenten können sich melden unter 0170-6913193 oder Handylady@imail.de
-
Ich persönlich würde sagen, daß man entweder Glück oder Pech haben kann.
Ist mir beides schon passiert.
Hatte mal meinen Einser-Golf reingesetzt und extra deutlich darauf hingewiesen, daß ich nur innerhalb Deutschlands verkaufe.
Und was passiert?
Ein Belgier, der keiner Sprache richtig mächtig war, hat dann in gebrochenem English versucht, den Preis nachträglich zu drücken.
Im Endeffekt mußte ich den Wagen ein zweites Mal anbieten, da er ihn dann nicht abgeholt hat.
Kurze Zeit später habe ich zu einem Schnäppchenpreis einen Volvo-Kombi mit allen erdenklichen Extras und im Superzustand aus zweiter Hand ersteigert, der 200 Kilometer entfernt von mir angeboten wurde.
Dieser Wagen stand drei Stunden nach Auktionsende vor meiner Haustür, und ich war mehr als positiv überrascht.
Ich hatte ihn nur nach Foto gekauft, und der Zustand war sogar besser als auf den Bildern.
So habe ich nur ein Drittel des Marktwertes bezahlt und würde immer wieder, wenn ich ein neues Auto suche, erstmal bei Ebay gucken.
Da ist es meistens günstiger als in der Tageszeitung.