Beiträge von Hacky 2010

Hallo
    Danke euch allen für euere Vorschläge, es jetzt ein Vodafone 845 geworden und der Sohnemann ist ganz begeistert. ich denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
    Gruß Hacky

Hallo Zusammen
    Schonmal besten Dank für euere Mithilfe.Ihr habt schon recht mit dem fragen was er denn will, seine Aussagen sind folgende ;Nur ein Touchscreenhandy, MP3 player sollte es schon haben eine einigermasen taugliche Kamera 3MP.
    Zu Dwarslöper
    Wo bekomme ich ein einigermasen gutes gebrauchtes (E-Bay) und eine Datenflat braucht er im Moment auch noch nicht denn erfängt gerade mit dem Handy an umzugehen Internetzugänge und ähnliches sind gesperrt und als Vater verwalte das ganze.Ich wollte mich halt mal schlau machen was man denn für max 150€ so bekommt was etwas taugt, ich zeige ihm dann die verschiedene Handys erkläre ihm was sie können oder was nicht und er entscheidet welches er will.
    Gruß Hacky

Hallo Zusammen
    Bräuchte mal von Experten ein Paar Vorschläge für ein günstiges Touchscreenhandy
    Vorstellngen meinerseits :Günstig max 150€ sollte einen Mp3player und eine brauchbare Kamera haben,ist für einen 13jährigen Jungen der noch kein teueres Buisnesshandy oder ähnliches braucht.Prepaidkarte ist vorhanden.
    Für euere Vorschläge schonmal besten Dank
    Gruß Hacky