Hast du noch brandingfreie S3 auf Lager.
Beiträge von henki25
-
-
hallo lennart,
ich möchte flat 4 you plus, was du verlinkt hast ist was ganz anderes. hast du galaxy s3 in weiss ohne NB also brandingfrei.
-
und schon was bekannt zum oktober angebot dieses vertrages. kann man generell eine andere nummer eine d2 call ya karte nachträglich portieren ??
-
was ist an dem galaxy mit dem NB alles an netzbetreibereinstellung drauf und lieferst du auch komplett brandingfrei geräte in dem tarif aus.
-
meine 2 verträge laufen am 31.10. aus wann kann ich da frühestens den vertrag machen. ich möchte die nummern portieren.
-
wie lange gilt das angebot noch
-
ich suche einen vertrag mobilom flat 4 you plus mit samsung S3 und partnerkarte. das samsung s3 mit moderater zuzahlung.
-
keiner ne ahnung
-
ich wuerde gern den neuen mobilcom flat 4 you plus abschliessen. im kleingedruckten bin ich auf komische sachen gestossen die ich mir nicht erklaeren kann.
WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff uzw. sind ausgeschlossen. Sie unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.
wlan ausschliessen wie ist das gemeint. und wie will man sperren das man das handy als mobilen zugangspunkt einrichtet.
danke
-
auszahlung
ist der vertrag mit auszahlung möglich, mein vertrag endet am 31.10.2012 wäre es möglich vertrga zum 01.11. schon zu machen oder könnte ich vorzeitig meine nummer von O2 zu portieren.
bitte angebot bei zwei verträgen und nur einem S3 und auszahlung per PN