Samsung Channel List Editor
Hallo 44Apricose44
Besten Dank. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss Rousso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo 44Apricose44
Besten Dank. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss Rousso
Hallo 44Apricose44
Herzlichen Dank. Dies artet ja für dich echt im Arbeit aus. Noch ne Frage: Der UE32C6000 hat im Menue eine Export/Import Möglichkeit. Hast du oder jemand anderes Erfahrung was man tun muss, wenn nach Import der mit dem Channel Editor überarbeiteten Liste der Fernseher nicht mehr startet?! Ich weis ein Horrorszenario aber man muss sich auch auf dies einstellen. Gruss rousso
Samsung Canell List Editor
Hallo jsl
Danke, rousso
Samsung Chanell List Editor V.072
Hallo 44Apricose44
Danke für deine Antwort. Frage, ist die Quelle für den Samsung Chanell List Editor V.072 vertrauenswürdig?!
Gruss
rousso
Hallo 44Apricose44
Ich besitze seit knapp einer Woche einen SAMSUNG UE32C6000 und suche nach einem Weg eine sortierte Kanalliste herzustellen.
Ich habe versucht die Sache nach deiner Anleitung anzugehen: Hier meine Resultate: a) Das Auslesen der Kanalliste funktioniert mit der Fernbedienung über ein Memue. Das Ergebnis ist "channel_list_UE32C6000_1001.scm". Ich habe die .scm-Datei gemäs deiner Anleitung mit Winrar expandiert unf die nachfolgenden Map Files erhalten: map-AirA; map-AirD; map-cableA; map-cableD; map-ChKey erhalten. Ich muss dazu noch sagen, dass all unsere 41 Analog Programme von einem Kabelnetzbetreiber stammen. Ich kann mit "SamyGoChanEd.jar" kein einziges dieser Map Files öffnen und bearbeiten! Ich erhalte folgenden ERROR "File length does not match map-AirD, map-CableD or map-SateD" Ich weis nicht mehr weiter. Kannst du mir helfen??
Freundliche Grüsse Rousso